Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xSiiehx: Remember <'3

Mein erstes *_* ..
ähm joar ..
Der Spruch ist von dem Gedänkkärtchen meiner oma und natürlich auch meiner oma gewidmet der Schmetterling ( der auch als BlumeBlume-Tattoos suchen oder Kracke bezneichnet wurde -.- ;D )ist dabei weil ich es einerseits etwas weiblicher wollte und ich es trotz der trauer die dahinter steckt trotzdem noch als schön empfinden möchte weil auch wenn ich meine Oma über alles geliebt habe, mittlerweile weiß das es besser für sie war .. es hat 195€ gekostet es tat absolut nicht weh bis auf die letze viertel stunde weil ich so aufgeregt war und ich es kaum noch abwarten konnte *_*
öhm gedauert hat es mit zwei kleinen raucherpausen und zwischenpräsentation meiner drei begleitpersonen (Ja ich brauche immer viel beistand ;D ) und nem mädel das mit ihrer Oma zum piercen da war (ich glaub die hab ich Karneval vor zwei jahren mal kennen gelernt Oo) 2 stunden und 15 Minuten.
x))) soviel dazu

P.s.: entschuldigt rechtschreibfehler ;P

Remember <'3
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...wo kosten denn ein Tattoo was auf den fünfer :-)

 

hmm, haut mich jetzt nicht um. Ziemlich wacklige Linien, besonders in der Schrift, außerdem ist das Shading doch sehr fleckig... und einen Schmetterling kann ich beim besten Willen auch keinen finden?!

 

ein wenig mehr fantasie bitte xP

 

Tut mir leid mit deiner Oma - sie hätte bestimmt ein besseres Tattoo verdient. Leider "tanzen" die Buchstaben, die Schnörkel sind hakelig und der "Schmetterling" ist als solches nicht zu erkennen und dazu schlecht schattiert. Sorry.

 

tut mir leid,aber das is nix..........da geht viel mehr..........

 

das stimmt schon .. also das es besser geht (: aber meine oma und ich sind bzw waren auch nicht perfekt also kann ich da gut mit leben ;)

 

Schreck laß nach!!!

 

da bin ich ganz bei waldhexe.

Und kein Mensch ist wohl perfekt.... trotzdem kann man den Anspruch bei nem Tattoo höher schrauben. ;-)

 

...dem mag ich mich anschliessen! finde es leider gar nicht schön =/

 

ohje der "schmetterling"...den hast du als Schmetterling empfunden? als Zeichen interessant..aber Schmetterling :(

 

Erstmal, mein Beileid!
Ich habe mich ebenfalls gefragt, wo ist da ein Schmetterling?! *grübel*
Was die Buchstaben betrifft, kann ich mich nur anschließen ... alles ist am Tanzen und Hüpfen!
Die Schnörkler sind tatsächlich verwackelt und die Schattierungen wirken irgendwie matt, lieblos, eben merkwürdig!

 

da ist definitiv kein Schmetterling o0.

finde es jetzt auch nicht gerade toll aber kann man mit leben...

 

Solang du den Schmetterling erkennen kannst... o_0 ich auf jeden fall nicht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben