Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yvonne72

Aktivität
yvonne72 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von yvonne72

Sehr schöne Arbeit. Mal sehen wie es ausschaut, wenn es abgeheilt ist.

Ich habe das Tattoo auf dem Oberarm. Der Leopard ist von Hause aus nicht in der Schärfe tätowiert, der Hintergrund soll in den nächsten Wochen folgen, wobei hier wieder die Bildschärfe nach hinten abgeschwächt werden soll. Habe das Motiv mit ausgesucht und finde die Umsetzung bis jetzt sehr gut. Mein Tätowierer hat mich fairer Weise informiert, dass mein Tattoo hier zu finden ist (habe mich auch deshalb angemeldet).


Gästebuch
Ich liebe Tattoos und bin immer wieder begeistert was manche Tätowierer auf die Haut bringen.
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben