Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zan

Aktivität
Zan hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Zan

Danke! exactly my thoughts Und ja da habe ich so oder so schon länger drüber nachgedacht, so eine Generalaufhübschung.. Und da beim Makeup bleibt mir wohl nix anderes übrig..

Achso. Auf diesem Foto sieht das Tattoo echt heller aus als es eigentlich ist. Ich habe aber kein besseres Foto hinbekommen.. Und bis vorhin war ich noch recht zufrieden damit :D Vielleicht lässt sich das ganze ja noch überarbeiten.. [edit]- bearbeitet am 18.07.2015 um 15:34 -[/edit]

Verdammte Nazis. Machen alles kaputt.. :/ Ich habe nicht gewusst, dass Tiwaz als verbotenes Symbol gilt. ''Tiwaz: Gott Tyr Tiwaz symbolisiert Gerechtigkeit und Autorität, Analyse und Rationalität. Wahre Stärke erkennen. Die Rune bedeutet auch Selbstaufopferung und Erfolg.'' ''Sie haben Macht, den Herausforderungen zu begegnen, aber sie müssen ihr wahres Potential freisetzen. lassen sie sich nicht von Furcht aufhalten. Gestehen sie ihre Schwächen ein, und beschließen sie, sie in Stärken umzuwandeln.'' Ausserdem steht die Rune für mich auch für meinen Vater, der einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben war, ist und immer dein wird. [edit]- bearbeitet am 18.07.2015 um 15:27 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 18.07.2015 um 15:32 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben