Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tribal Tiger Tattoos – so findest du dein Tribal / Tiger-Tattoo

Der Tiger wird als besonderes Tier in allen asiatischen Ländern verehrt. Er symbolisiert eine Anzahl von Tugenden, wie Energie und Stärke. In China wird er beispielsweise aufgrund seiner starken Lebhaftigkeit als Zeichen für den Gott des Reichtums gesehen.
Die Art und Weise wie der Tiger seine Jungen beschützt wird mit Reinheit und Tapferkeit gleichgesetzt und seine königliche Art sich zu bewegen wird mit Leidenschaft und Sinnlichkeit gedeutet.
All diese Eigenschaften machen den Tiger eines der modischsten Tattoo-Motive, besonders in Form eines Tribal.

Das Tribal Tattoo macht sich oft verschiedene Blickwinkel und Details zu nutze und wird oft in schwarz oder pink gezeichnet. Die wachsende Beliebtheit unter Liebhabern bedarf einer gewissen Erfahrung zu Tribals, wobei Du dein Tattoo individuell stilisieren kannst und einen besondere visuellen Effekt durch Komplexität und verschlungenen Mustern erzeugen kannst.

chris1234: und noch ein tiger auf Tattoo-Bewertung.deWick: Teil4 auf Tattoo-Bewertung.deJennifer87: The eye of the Tiger auf Tattoo-Bewertung.de

Der Trend geht heute dazu, das Bild des Tigers mit einem Tribal Muster zu verbinden. Seine Streifen zusammen mit seiner hoheitlichen Bewegung wirken Wunder zusammen mit anderen geometrischen Formen, Kurven und Wirbeln. Ein einfarbiges Tribal-Design verstärkt die starken Farben des Tigers, doch Einfarbigkeit ist nicht die einzige Möglichkeit! Wenn Du ein mehrfarbiges Design willst, dann widme den Farben Deines zukünftigen Tiger-Tribal-Tattoos ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, da verschiedene Farben im Fell Deines Tigers unterschiedliche Bedeutungen haben werden.

Meistens sind es Männer, die ein Tribal-Tiger-Tattoo wollen und dann oft gleich etwas riesiges, um dem Charakter des Motivs gerecht zu werden. Solch ein Design zu tätowieren kann Stunden dauern, was ein weiterer Grund ist, warum Frauen sich ein solches Vorhaben oft zweimal überlegen.

helli.b: Tieger auf Tattoo-Bewertung.dekathe1: tiger auf Tattoo-Bewertung.detattoo-designer: tiger auf Tattoo-Bewertung.deAlterRömer: Tiger Teil 1 auf Tattoo-Bewertung.deCptThompson: Jean Claude auf Tattoo-Bewertung.de

Die Ausmaße des Tattoos sind meist durch die Fläche des Körperteils, auf dem es zu sehen ist, bestimmt. Die am meisten genutzte Stelle ist der Rücken, da es die ebenste Fläche darstellt. Männer entscheiden sich oft auch für die Brust mit Einbeziehung der Schultern und Arme.
Eine gut ausgebildete, professionelle Tätowierer-Hand ist von Nöten, wenn andere Körperteile in Betracht gezogen werden, da das Tier immer noch so lebendig wie möglich aus sehen soll.

tattoocompany: Tiger auf Tattoo-Bewertung.deMattes68: KRASSER TIGER !!! Mein 1. Tattoo........ auf Tattoo-Bewertung.detattoo-zentrum-...: tiger auf Tattoo-Bewertung.de

Für diese Art von Tattoo Design ist der richtige Tätowierer also sehr wichtig! Da das Tattoo ein lebendes Tier darstellt, muss der Künstler dem auch gewachsen sein. Die Wildheit und Gewandtheit des Tigers sollte sichtbar werden und es würde sehr schwer ein Nichtvorhandensein dessen später zu korrigieren.

tattoo-designer: tiger auf Tattoo-Bewertung.dewww.kingstreet41.de: Tiger auf Tattoo-Bewertung.demoni1809: Tiger auf Tattoo-Bewertung.detattooman48: Der spielende Tiger auf Tattoo-Bewertung.deTattoo Art by Herm: Tiger Innenarm, 5 stunden Arbeit auf Tattoo-Bewertung.de

Auf jeden Fall muss Du Dir bewusst sein, dass Du den Schmerz aushalten willst, den so ein umfangreiches Tiger-Tribal verursachen kann und du solltest sichergehen, dass Du Dich gut über die Symbolkraft dieses Motivs informiert hast.
Ein riesiges Tiger Tribal auf deiner Haut ist eben nicht nur eine Spielerei, sondern soll schließlich Mut, Stärke und Schönheit ausdrücken.



Kategorien:

Autor: Martin (Google+)
Werbung

nach oben