Den Löwenkopf habe ich auf meine linke Brust tättowieren lassen; also auf der Herzseite. Es steht für Mut und Kraft; sozusagen Löwenherz! 70 min. hat das Stechen gedauert und kostete 250 €. Ich hab es mir in Langenfeld im G-Colours stechen lassen (www.g-colours.de)
Die unteren Blüten (Hibiscusbüten) wurden im August 2007 gestochen. Schmerzen waren auszuhalten. Die oberen Blüten (Lilien) wurden anschließend im April 2008 gestochen. Dort waren die Schmerzen schlimmer, da es teilweise richtig aufm Knochen war.
Dauer insgesamt: 2 1/2 Stunden
Kosten insgesamt: 350 Euro
Servus Is mein erstes Tattoo gestochen im Jahre 2005. Wird nochn zweites geben Motiv noch in Gedanken ^^ muss aber zwei Jahre weil ich vor nem guten Monat mich natürlich genau da beim schweissen verbrannt habe wo die tättoowierung hin kommt *frust*