Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


diesel2: Tattoos »

so die bedeutung ist deborah - freundschaft - jenny

970
2.46988
Durchschnitt: 2.47 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schöne Falten aber das Tattoo ist scheiße

 

figur hin oder her das tatt ist sehr schlecht gemacht(ungenau schräg zu dicht nicht lesbar)

 

Leute das kann net so schwer sein : WWW.TATTOO-BEWERTUNG.DE... richtig TATTOOS nicht www.körperform-bewertung.de ... is net so schwer oder das bekommt ihr doch sicher hin

 

...es ist zu schön hier! Wenn ich auf dieser Seite bin, dann immer mit nem breiten Grinsen ;)

 

hmm. "www.körperform-bewertung.de"... gleich mal registrieren ;-)

 

Der Kohl isz doch schon fett, aber das Tattoo ist trotzdem scheiße.

 

Es wird net schöner, mein Gott. Woe schlecht!!!!!!!!

 

@Martin: Sorry kann«s mir nicht verkneifen:"Booooooooooooooooh is das Fett... das Tattoo." ;)

 

Bitte ganz schnell covern lassen

 

leute besser ist ihr schaut auf euren körper auch dicke möchten was und sind auch nur menschen

 

naja schon...aber eben nicht vom diesel.....

 

wow das sieht schief aus und die schwarzen Pocken um die Zeichen geben dem ganzen den Todestoß.Nicht böse gemeint aber bei Deiner Figur hätte man die Zeichen deutlich filigraner, nen ordentlichen Tick größer machen müßen. Das hätte besser harmoniert zum Körper, es sieht auch zudem nicht so toll gestochen aus. Sorry

 

ich glaub das solln Sterne darstellen...aber ma in ernst...geht ja ma garnich..... sind wirklich nich feierlich aus.....

 

solln das Sterne sein??? also wers nich weiß denkt das der tatowierer mit der nadel hängen geblieben und an der stelle eingeschlafen is...geht garnich

 

Eßstäbchen und Speisekarte dazu...und der Fisch ist geputzt....

 

Sorry, aber echt schlechtes tattoo

 

Wenn dei Farbe in der Heiphase noch etwas verläuft... dann gute Nacht, denn dann bleiben nur noch schwarze Flecken übrig!!! 1p

 

prima , diesel...

 

Die Stempel machen aber auch ne gute Figur

 

nen "diesel" tattoo--ist marke

 

Noch ein "Diesel"

 

in ein paar jahren nur noch schwarze klumpen

 

sind ja jetzt schon nur schwarze flecken

 

Ganz schön assi manche Menschen!
Frag mich wo das Problem ist das tattoo zu Bewerten ohne andere Menschen zu Beleidigen!
Es kann ja jeder seinen Meinung sagen in hinsicht auf das tattoo aber ich glaube net das sie ne Bewertung über ihre Figur wollte!
Man sollte vielleicht mal drüber nach denken ob man nicht langsam Erwachsen werden sollte!

 

@Roger: Dann träum mal schön

 

Oh mein Gott, ich glaub, ich bin blind....*schüttel*

 

Noch ein Arschgeweih dazu. Kommt bestimmt gut

 

Joah, Platz ist ja sicher noch genügend frei;)

 

Ich komm nicht los davon.....

 

Hier noch was Leckeres

 

:@

 

ja ganz lecker....*brech*

 

Peking- Ente

 

viel zu fett oO nich schön

 

ach du ahnst es nicht......

 

2P

 

also ich weiß nich wo man hier den 2ten punkt suchen soll....

 

Sagt mal, seid ihr heute en bissel Angepisst???
Muß man sich heute für jeden Scheiß rechtfertigen ??

 

mal ehrlich, die figur ist doch egal, aber wenn ich mir das tattoo anschaue, bin ich froh, wenn ich an so einen tätowierer NICHT gerate. sorry!!

 

ohjee

 

wasn scheiss ..

 

Also jetzt muß ich mal mein Maul aufmachen. Was sich manche hier rausnehmen ist echt ne Frechheit. Dürfen sich nur schlanke gute gebaute Leute Stechen lassen oder wieso labert Ihr son scheiß hier. Mit welchem Recht schreiben hier manche Fett, Dick usw.?
DAs das Tattoo schlecht ist is ne andere Sache aber andere Menschen auf ihr Gewicht zu reduzieren und so runterzuputzen hier ist echt das letzte und alle die das gemacht haben sollten sich schämen.

 

...ich muss schumiline recht geben... also ich glaub NICHT, das die so den Mund aufmachen alle ne markus schenkenberger figur haben, ODER?!?

zum tattoo: wie gesagt, trau den zeichen nicht... nicht das da steht: hähnchen süß/sauer ;o)

 

Klarer Fall von selbst schuld ... wenn ich nur ein Tattoo zeigen will kann ich das Bild mit Paint zurechtschneiden (sollte keinen überfordern). Wenn man das Bild so einstellt muss man auch über den respektlosen Aussagen mancher Honks stehen. Ist ja nicht unbekannt dass das Internet nicht die Wiege der Höflichkeit ist ... btw. mieses Tattoo

 

Das is doch der "Künstler"! ;-) Die Person wirds vielleicht nichtmal wissen!?

 

Also ganz erlich wieso soll ich das Bild zuschneiden??????? ISt halt so wies ist aber dann noch solche dummen Kommies naja aber ich hoffe der Besitzer macht sich nix draus

 

ach das dieseldingens ;-)

 

@schumiline mach dich bitte nicht wichtiger als du eigentlich bist ...

 

Auf dem Bild sind 80% Körper und 20% Tattoo ... an jeder Seite kann man ewig viel wegnehmen, dann kriegt man auch 100% Tattookommis (ok, 50% dummgeblubber über asiatische Schriftzeichen *g)

 

Markus Was bistn du für einer?????? Husch husch ab zu Jappy


Weitere Tattoos von diesel2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 31 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben