Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dieses tattoo ist an der aussen wade

968
3.06849
Durchschnitt: 3.068 (73 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Diesel, bitte sei mir nicht böse, aber deine Tats sind echt alle durch die bank scheisse. Üb doch noch ein bisschen und stell gute sachen rein, sonst versaust dir deinen Ruf - oder ist«s schon zu spät.... ?

 

Wirkt schon arg knastig.... Schade um das Bein....1 Pkt

 

sieht sehr schlecht aus höchsten 2 punkte wert

 

Man du bist soooo schlecht, bitte lass es einfach. Aber immer her mit deinen Gurken ist eine gute Warnung.

 

Kinderzeichnung 1 P.

 

oh mein gott..ich bin zwar kein profi...aber sieht echt net gut aus...linien verwackelt..soll das eine BlumeBlume-Tattoos suchen sein? und die Sterne..ui ui ui..schade um die wade:(

 

Extrem unprofessionell

 

Pseudounprofessionell bitteschön, aber das ist eindeutig 1 Punkt wert

 

1p

 

no comment

 

ach du hacke... nicht mal für ´ne mille hätt ick mir dit stechen lassen

 

Perfekt, perfekt scheisse!

 

Gibs nicht Schweinehaut für sowas `?

 

Gurke

 

süß oder sauer

 

Saure gewürzgurke lach


Weitere Tattoos von diesel2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben