
sie war schon sehr lange in meinem Kopf, die Stelle an meinem Körpr fehlte nur - ein Jahr hat es gedauert bis Betty nun an meinem rechten Unterschenkel "glänzt"! Vor einer Woche kam noch ihr Hündchen Pudgy und der Betty Boop-Schriftzug dazu - jetzt ist es so gut wie perfekt! Ich überlege ob ich noch Herzchen oder Kussmünder, oder ähnliches kitschiges dazu-platziere....
Schmerzen: direkt am Knöchel nicht sooo toll, aber da ich zu der Gattung der "Zimperlichen" gehöre ist mein Fazit = immer wieder! kein Probelm!
Schriftzug und Pudgy = 50€
Betty Boop = 120€
super Preis! ich liebe es!!!
War mein erstes Tattoo vor einigen Jahren! Ganz Schlicht aber war mir wichtig!
Dauer: ne Stunde etwa
Preis: 120€ wenn ich mich recht erinnere!!
Kosten: 150 Euro
Schmerzen: ziemlich, vor allem gegen Ende
Dauer: circa eineinhalb Stunden
ganz frisch von gestern abend...:)