
motiv: die Feder
ist an andenken an meine mutter, die sie selbst (nur in anderen farben) vor jahren hat stechen lassen, die drei Lilien
waren dazu auf einmal in meinem kopf, vielleicht stehen sie für meinen paps, meinen bruder und mich...
kosten: 250 euro
schmerzen: auf dem fuß wars für mich die hölle, alles andere ging dagegen - ich hab auch am bein mit schlimmeren gerechnet
dauer: 3 stunden
ist mein erstes tattoo und bin einfach nur happy, es hat sich einfach nur gelohnt und ich würds wieder tun
So das ist das Bild was von den Passbildern gemacht wurde . Passbild vom Opa oben links
Stechen lassen habe ich mir dieses Tattoo , weil ich den beiden Menschen mein Leben zu verdanken habe . Meine Grosseltern sind der grösste Schatz in meinem Leben .
Kosten lagen bei 350 Euro gestochen von tattoo Point in Wolfenbüttel
Schmerzen hatte ich so gut wie keine , hier und da mal ein zieppen aber das war es auch .
Gedauert hat das ganze fast 4 Stunden , aber es war gut zu ertragen . Freu mich auf eure Bewertungen .
Das Bild ist exakt eine Minute nach dem Stechen gemacht worden also ganz frisch !!!