Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


illustration in skin

Vorname, Name
Mario Hartmann

Wohnort
berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Mario Hartmann-Tattoostudio

Geburtstag
28.12.1982

Mitglied seit
13 Jahre 41 Wochen

Aktivitäten / Interessen
eat,sleep, tattoo

Ãœber mich

Tattooartist Berlin/Germany
Rosenthaler Weg 45
13127
(Ladeneingang Tiriotstrasse)


Aktivität
illustration in skin hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 56 Kommentare geschrieben.
illustration in skin's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (66)

Die 66 Tattoos wurden insgesamt mit 9,66 bewertet.




































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von illustration in skin

Hybridfeder?

. [edit]- bearbeitet am 13.06.2015 um 1:31 -[/edit]

Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen positiven Kommentare und bei Fighty herzlich bedanken. Auch ich habe auf der Fotovorlage nicht sofort "Skully" erkannt. Wer mag,kann gern mal googlen,denn die Dame ist wirklich ein Chameleon. Ein Grund mehr,nicht auf ein klassisches Foto zurück zu greifen! Prima Wahl Fighty! @ Frau Geier: Vielleicht ist ein Babyforum das Richtige für Dich!

icke

tut mir leid;)

wir sind aber gar kein puff.

dank dir/euch

und danke

issssst gar nicht ihre hand

lol

das ist falsch!

innenarm...ist jetzt ca. 3 jahre alt


Gästebuch

sehr schöne Arbeiten, respekt

grüße an euch beiden
freu mich schon im september wieder gestochen zu werden ;)
bis dahin und schön deine kunst erweitern das mehr leute von dir erfahren

super tatöwierer (Y)

 

Woah, was für geile Tattoos, welch Glück, dass ich auch in Berlin wohne.. Denke, wenn ich mich irgendwann traue, werde ich zu euch kommen :D

 
Gast

hinterlasse auch hier ma 'n dankeschööön :)
*soglücklichbin*

 

ich bin sprachlos !! Deine Tattoos sind mehr als geil !!! RESPEKT !!!!
Liebe Grüße aus Berlin... Nici ...!!

Hey hoo. Hinterlass mal Bunte Grüße, tolle Farbsachen, Pigmente rocken, weiter so;-)
Seh euch immer auf Messen fleissig Nadeln;-)
Bunte grüße;-)

 
Gast

ich schick mal bärige grüße nach berlin ....es kribbelt schon:-))

 
Gast

da lohnt es sich sogar für mich, für'n kunstwerk vom mario nach berlin zu fahren.. hammergeil, respekt!

echt hammer werke die ihr da abliefert.
mfg, der forcher

man die tattoo`s sind echt geil
ik will auch ein:-p
lass mal liebe grüße da

schade das ihr so weit weg seid, hät sonst gern mal auf nen sprung vorbeigeschaut ;)
schöne grüße aus österreich

 

Gratuliere zu den guten Platzierungen! Platz 1, 2 und 5 aus über 800 hochgeladenen Tattoos vom Juni.
http://www.tattoo-bewertung.de/emails/2011-06.html

Hallo Ihr Lieben, bin super glücklich mit meinem Tattoo! ;-)
Danke nochmal und liebe Grüße an alle ! ;-)
GLG Susanne, bis dann !!!

Ganz grosses Kino heute:-):-).....liebe Gruesse und bis Samstag...

sehr geile sache die du da machst!grüße an den nachbarn:)

O My Dear Lord.
Der absolute Burner .Klasse tattoos
Grüsslein aus dem Saarland

 
Gast

so ihr lieben...ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch^^

sehr schöne Arbeiten, Respekt und ein liebes Grüßle von mir

 
Gast

so ihr lieben....bärige grüße aus münchen^^...schönes we euch allen:-)

 
Gast

hi,ich glaub ich werd bei dir mal vorbei schaun,deine arbeiten sind super, du kannst mich dann gern tattowieren,falls ich nen termin bekomme,liebe grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben