
Das habe ich mal machen lassen um überhaupt zu sehen wie so ein Tribal in Natura aussieht,wenn einer eine Idee hat wie ich es erweitern könnte ,habe jederzeit ein offenes Ohr es sollte bis über die Wade gehen aber ich habe kein Motiv bzw. keine Idee.Wäre Euch dankbar .
Gruß SKORPION-KING
Das habe ich mir am 13.03.10 beim Franz, Schwarzarbeit in Eiserfeld, stechen lassen. Da es mein erstes ist, dachte ich echt das hätte Stunden um Stunden gedauert, dabei war das glaube ich nur ne Stunde, plus/minus ein paar Minuten. Erst dachte ich der macht das in Schwarz/Weiß und naja, wie ihr ja seht ist es doch Bunt geworden. Ich habe mir mit absicht das BabyFerkel von Winnie Pooh ausgesucht, da ich voll den "SchweinchenTick" habe und meine kleine Maus total viel von Winnie Pooh hat. Passte ja irgendwie XD . Gekostet hat mich der Spaß 140€.
Das Tattoo ist irgendwann 2008 gestochen worden.^^
Die Farbe ist extra so....! Der Tattoowierer meinte, das er es nicht schwarz macht, weil ich eine zu helle Haut habe ( rothaarig eben =D )
Habe leider kein schöneres Foto und würde das Tattoo auch noch gerne etwas verändern. :-D