Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnderS

Vorname, Name
AnderS

Wohnort
Tulln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
SchmerzFabrik

Website
http://www.schmerzfabrik.eu

Aktivitäten / Interessen
tätowieren, malen, ständig Ideen und Bilder ausbrüten

Musik
Meine

Sport
Arbeit

Aktivität
AnderS hat 225 Tattoos mit durchschnittlich 4.8 bewertet und 288 Kommentare geschrieben.
AnderS's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (39)

Die 38 Tattoos wurden insgesamt mit 8,87 bewertet.









































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von AnderS

eine größere Version des Fotos....http://anderstattoo.deviantart.com/art/Freestyle-Finished-369265848

Fotoupdate....mit Vorherbild des Tribals

Danke...auf eine strahlende Zukunft

hätt ich gern ein Photo wenns fertig ist...:-)

nach dem ganzen Mist den man sonst hier sieht tun deine Tätowierungen gut...da geht mir das Herz auf und die Knie werden weich....100P...geile Arbeiten

OMG...0P

saubere Arbeit

der ist also wirklich echt...:-).... Meine Kritik an dem Tattoo....die Linien sind verwackelt, verschieden stark und zerkratzt....wenn du Linien noch mal nachziehen mußt, solltest du sie auch treffen....stell (oder lasse) dir deine Maschine neu ein...oder leg sie weg....denn so wie du sie verwendest begehst du Körperverletzung der übelsten Art. Meine Kritik an dir....aus dir wird nie ein guter Tätowierer...Fakt....du bist zu laut, zu ungehobelt, zu ungebildet und du hörst nicht zu. Wie willst du dann etwas lernen? Keiner der von dir gemeinten Megatätowierer würde sich dermaßen benehmen....jeder von den Großen den ich getroffen habe, war relativ bescheiden, relativ gelassen und gebildet....keines dieser Dinge trifft auf dich zu...denn wenn man etwas kann muß man es nicht rausschreien....die Leute sehen das....:-) Und bevor ichs vergess...du solltest an deiner Rechtschreibung feilen...du vergewaltigst die deutsche Sprache.... PS.: bin seit 20 Jahren Tätowierer und hab mein erstes Tattoo erst nach 15 Jahren Praxis veröffentlicht...:-) Du bist eine Schande für die Tätowiererzunft...Danke fürs zuhören

der ist aber nicht echt?...oder?

Das ist purer Kommerz und hat mit Kunst soviel zu tun wie Hämorriden mit Wohlfühlen ...leider sehr einfallslos und sehr flach....aber die 50Euro wert...besser als so manchen Versuch einer Schrift die ich hier schon gesehen hab...gegen die Arbeit gibt es aber gar nichts einzuwenden....sehr sauber und scharf gestochen...guten Techniker erwischt...:-)...4pt

Das ist eindeutig Buena Vista Tattoo Club....und 600,-?....muahahahaha....bei einem Tattoo dieser Größenordnung und der Qualität liegst du bei mir in der Preisklasse 1500-2000 Euro....ich geh mal davon aus das du bei einem Original von Volker ungefähr das selbe zahlen wirst....aber wenn du so etwas haben willst, mußt du auch zu ihm gehen....alles andere wäre eine billige Kopie....wenn man etwas wirklich einmaliges auf dem Körper haben möchte, darf man über Geld nicht zu viel nachdenken....ist wie mit der Schönheits OP in Thailand um 500 Euro...:-)

astrein...:-)...10


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
glabbaleng (vor 2 Wochen 15 Stunden)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben