Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elle19

Vorname, Name
Michelle

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Mainstreet4Tattoo

Geburtstag
17.02.1991

Mitglied seit
10 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Partey - Freunde - Auto fahren - tanzen

Musik
Hip Hop > RnB > Soul

Über mich

> unkompliziert
> meistens gut drauf
> liebe meine Freunde
> Familienmensch
> durchgeknallt


Sport
ähm manchmal Fitness ^^

Aktivität
elle19 hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,05 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von elle19

Also die Vorlage war in Ordnung und günstig war es auch nicht gerade. Dieser Tätowierer kommt aus der Nähe von Simmern.

Also... ihr braucht nicht schreiben das es scheiße oder sonst was aussieht. Das weis ich selbst! Ich war in einem Studio hier in der Nähe und die Arbeiten habe ich mir vorher angeschaut, durch Freunde gute Erfahrungen gehört und durch den persönlichen Eindruck mich dann für dieses Studio entschieden. Leider kam jetzt das bei raus *.* Ich habe nur noch die Möglichkeit, es von einem guten Tätowierer wieder hin zu kriegen. Die Idee war, die Leomuster nicht schwarz, sondern mit Farbe leicht anzuhauchen, Schattierungen zu setzen und das ganze versuchen zu retten. Wie das mit dem Namen wird weis ich nicht, da einfach viel zu weit in die Schrift gearbeitet worden ist. Wie gesagt, es sind bis jetzt nur Outlines. Gedacht habe ich an Madet Tattoo in Bingen, falls das jemandem was sagt. Es ist schwer, den Richtigen jetzt zu finden, weil die Angst da ist, das er es genauso verkackt :( Ps: Ich wollte eigentlich ernst genommene Ratschläge, was man Eurer Meinung nach noch machen kann !

Naja also man muss es auch nicht übertreiben! Ich war gestern bei einem Tattoowierer und wir haben Ideen wie wir es wieder hinbekommen. Also es gibt immer noch Hoffnung ;)

Auf jeden Fall. Deswegen sammel ich ja Ideen. Naja Weintrauben sind nicht so mein Fall :D Ich denke, das ich die Leomuster neu ziehen und füllen lasse. Einfach das sie auch nach Leomuster aussehen. Ich finde es so schade, da mein erstes Tattoo jetzt total am Arsch ist und das Erweiterte nichts geworden ist :(

Sau geil :)

Ihhhhhhhhh ich hasse Spinnen :D

10 Punkte einfach geil ...... :D

Das ist der Knaller, ich finde das so schrecklich :D Die Zeichen sehen aus wie Knochen -.- Thihi, das Michelle wurde von einem der besten und beliebtesten Tattoowierer hier in der Gegend gemacht..... :P Mom ich mache mal den Link rein : http://www.castellano-ink.de/index.php/gallery/tattoo2012/2012/31-24#joomimg

Mein Tattoowierer gestern war so geil.... Er meinte, dass er erst bei 100 € anfängt.... Ich habe ihn gefragt, was ein Punkt kosten würde und er so : 100 Euronen.... :D :D :D Ich habe mich echt weg geschmissen vor lachen & der hat das auch noch ernst gemeint. Also 50 € ist da ja nichts gegen ;) Ich finde das Tattoo allein deswegen schön, weil es sehr selten ist und es auch nicht viele Leute haben :)

@ Sou : Weist du was witzig ist? Ich hasse mein Tattoo am Bein, das ist so verdammt hässlich geworden und hier finden das alle am schönsten :D Nein natürlich nicht den selben, dieses mal ein ganz anderer.... Aber mal eine Frage: Woher soll ich wissen, dass es ein guter Tattoowierer ist? Vor meiner Krone habe ich mir auch arbeiten von ihm angeschaut und die waren wirklich super. Man kann doch nur vertrauen -.-

Also..... im Moment habe ich keine Lust da irgendwas dran zu machen, weil es mich wirklich nicht stört ! Und von weitem sieht das keine Sau so genau :D Aber danke für die Tipps ;)

Ja mache ich.... Er ist im Moment am malen, wie er die Leomuster in das Michelle arbeiten kann..... ach ich schaue mal.... So Leute noch viel Spaß, bin mal weg :D CuCu


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

huhu............. liebe grüße aus Bonn da lass :) samy

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben