Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


...bald Tattoo aaaber...

Alloha!,
hab mich grad hier angemeldet und dachte mal ich stell mioch mal kurz vor.
Bin Tim,19 Jahre alt und will nen Tattoo xD..und damit stellt sich schon meine Frage:
Möchte mir nen Zitat tätowieren lassen,bin mir aber noch recht unschlüssig bezgl. der Körperstelle.
die erste wäre am Bauch,die zweite wäre so an der Körperseite
..also Leute..würd mich über Antworten freuen ;)
lg, der Tim


 

Naja wenns dein erstes ist, Bauch und Seite sind sehr schmerzhaft wist du denn schon den Spruch Lg Manu

 

heey
..jaa das dachte ich mir..aber ich mein,ich weiß ja wo für der schmerz im endeffekt ist.
das Zitat wäre: "This above all-To thine own self be true"..ist nicht wenig,ich weiß ,aber das wäre halt das was ich mir so vorgestellt habe.

 

hmm, der satz hört sich an als hättest du den satz direkt vom deutschen ins englische übersetzt?!?!

 

nee ist nen direktes Zitat von shakespeare

 

ah ok, also nen altes englisch :)

 

Das Beste was du machen kannst ist ,klappere mind. 6-7 Studios ab und lass dich beraten.Gute Tattowierer werden dich auf den richtigen weg führen, lass dir zeit,lieber eine beratung zuviel als zu wenig !

 

finde für so viel Text die Seite die bessere Stelle...

 

ja also ich denke ich werde auch die Seite nehmen...so direkt an der rippe z.b. stell ich mir das echt schmerzhaft vor..
hab mal beim tattowierer meines vertrauens nachgefragt und da bezieht sich der Preis auf ca 140€

 

hey, also das zitat mag ich voll, eins meiner favourites.
also meine meinung: lass es auf die rippen machen... zitate kommen da sehr geil... sieht einfach heiß aus bei männern. außerdem zum bauch: vergiss nicht, dass du da vielleicht eines tages zunimmst :D... rippen sind da nicht ganz so schlimm.

 

soo also Termin wurde heute vereinbart :)
nächste Woche Samstag ist es soweit..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben