Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


laynie

Wohnort
Stuttgart

Tattoo-Studio
Deep Skin Göppingen

Geburtstag
01.01.1989

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Musik
R&B, HipHop, alles was Laune macht...

Aktivität
laynie hat 247 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 225 Kommentare geschrieben.
laynie's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von laynie

Unbeschreiblich geil!!

Aaaaaaaaaaaaaaaalter, bin ich sprachlos!!!!

Ich finds sehr gut. Mir gefällt dass da nicht so viel schnickschnack drum herum ist.

sieht schonmal schön aus. farbe und schattierung top!! kannst du noch ein foto aus 'nem anderen winkel reinstellen? man erkennt's schlecht. wär super ;))

different... like it 7pkte.

abartig schön!! 10*

alter schwede, das find ich echt stark. 10* (ps: ne frontansicht der schrift wär vllt noch nicht schlecht. erkennt man bisschen schlecht.)

Mag das graphische Design. ist auch ganz gut umgesetzt... sehr sauber. 9*

puh, also zurück zum tattoo -.- ich finde das mal ne gelungene marylin... hab echt schon schlechteres gesehen. gesichtsausdruck find ich gut umgesetzt und ich find die schattierungen grad gut (weil nicht so stark). 9 pkte von mir

atemberaubend gut... 10*

amen

beeindruckend!! 10*


Gästebuch

Einen lieben Gruß ins Schwabenländle aus dem Schwabenländle :-)
KLAUS

wollt dir mal paar nette grüße hier lassen und dir für deine kommis danken

:-) ... na dann ... schönes WE und einen lieben Gruss nach Stuttgart :-)

Hey ... hoffe du hast das nicht persönlich genommen ... liebe Grüsse ...

läuft gut ^^ besser koennts nich
bin jetz lehrling in nem marburger studio^^

ey du hast mein profil geninjat :D un keine grüße dagelassen
naja .. wär ja sonst auch nich ninja ^^

greez

 
Gast

Schön daß wir uns einig sind ;-)
Laß mal liebe Grüsse da

hi

lass dir mal liebe grüsse da ;)

(gesprochen "ninschaaa" xD)

ninjaaaaaaaaaaaaaaaaaa : D

huhu, ich lös mal eben killerplauze ab .... ;)

 

immer die selben Pappenheimer die ins Gästebuch schreiben,da bin ich immer schlusslicht!!!
greeets!!!

 
Gast

mache ich das richtig mit dem gästebucheintrag?
kennst du cleebronn?

na , lässt ja garnix mehr von dir hoern, das mit den homies interessiert mich ja schon :D *neugier*

gruesse lass ich dir auf jedenfall mal da

huhu,
ist ja lieb das du dich meldet (:
kann mich immernoch nicht durchringen und wollt mir eigtl ein tattoo mit jemandem zusammen stechen lassen. so als leidensgenosse... aber irgendwie ... -lach- aber ich sag aufjedenfall bescheid! (: und halte dich sozusagen auf dem laufenden!
hast du denn ein neues oder so? (:

lieben gruß
jouelle

Dann möchte ich hiermit ganz lieb zurückgrüssen !

kommste auch aus der gegend oder warum homies ? : D

und hey alter mann ... ich bin erst 24 !!! ^^
das is noch jung... :((((

ja is viel weg. genauso mit russisch, das hat ich als dritte fremdsprache.
aber mein lateinlehrer war der coolste lehrer auf dem planeten ^^

schwalmstadt sagt dir was ,echt ?? haett ich jetz ned gedacht ^^

aaaah ok jetz seh ichs auch ^^ tolles foto

ööööhm naja :D ich hatte als 2. fremdsprache latein jop^^ aba ich kann das eher garnet mehr ^^ nur die paar sachen die haengen geblieben sin.schule schon bissl her ^^

oder schwalmstadt vielleicht ^^
was machstn da auf deinem profilfoto ?! : D

öööhm sagt dir treysa was ? ^^

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben