Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bin im garten

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.09.2009

Mitglied seit
10 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
so, hab jetzt auch angefangen zu tätowieren, bin aber noch im Übungsmodus. ansonsten gilt zeichnen zeichnen zeichnen

Musik
es gibt so vieles , was mir in den ohren kitzelt

Über mich
Egal ob treibstoffleck bei deiner marsexpedition, road - runner - jagd, im solarium einschlafen, zweitfallschirm - fehlfunktion, yeti - fund, jurassic - park freikarten oder andere lebenszeitrationalisierungsmassnahmen. Wenn du an der reihe bist,die letzte bootsfahrt anzutreten, solltest du um einen lässigen spruch nicht verlegen sein !!!!

Sport
bin eingerostet

Aktivität
bin im garten hat 2134 Tattoos mit durchschnittlich 5.6 bewertet und 2705 Kommentare geschrieben.
bin im garten's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 3,94 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von bin im garten

der geht in freier Wildbahn kacken, obwohl er so ein cooles Plumsklo stehen hat???? :)

ach, die "Züngeln" doch immer so.....

hey McGee, sauber... Das sieht doch gut aus. Dann trau dich endlich ran....

ich versuch mir Dich gerade als leibe kleine nette OMI von nebenan vorzustellen :)

du gehst mit nem frischen tattoo an den Strand?! häää.... aber irgendwie gefällt mir der eledele...töröööö

ui, wat fürn spaß hier... ich vermute mal schatzi hat bei schatz das tattoo gemacht... leider wohl vorher nie an ner schweinehaut die maschine ausprobiert.... man man man, kinnings, so geht das doch nicht....

jaja, so kommen sie alle in die Jahre ;)

finde die lippen viel zu dominant. ertappe mich immer wieder, wie der blick darauf hängen bleibt und der rest unter den tisch fällt...

o wei o wei

schön - schön tief gestochen.

ein guter inker zaubert Dir wat Schönes aufs Papier / Haut. aber lass die Vorlage mal lieber zu hause...

hmmm, ich weiß ja nich - ich weiß ja nich... findes es alles büschen dunkel und eng aneinander gestochen. und die linke hälfte vom Zeichen sieht unrund aus, kann aber auch vom Foto kommen. glaube du hast in einigen jahren einen klumpen krebsfleisch.


Gästebuch
na, dann legt mal los..... ;o)

mal wieder Grüße da lasse...die Alten haben zu wenig Zeit..lach

grüß dich

Heyho.... Mal wieder Tach sach:-)))

war ewig net mehr hier..hoffe alles gut bei dir...bin auch im Garten..lach...

Grüße....

huhu---big mäc...alles easy? grußi

finds immer schön wenn sich doch Jemand traut,liebe Grüße zurück.

 
Gast

lg in garten zurück und schönes we ;-)

hi du!
ehrlich gesagt übe ich z.zt. nicht mehr so viel; bin aufgrund der langsamen fortschritte etwas entmutigt/frustriert! in 3 wo. steche ich meinem freund sein Tribal (endlich!) fertig und je nachdem wie das ergebnis ausfällt, ent-scheide ich dann, ob ich weitermache oder nicht. und wie schaut's bei dir noch so aus? ich hoffe mal, besser als bei mir ...
;)
lg, andrea

tachchen--big mäc ;-)

Freu mich drauf und drüber^^

Meine Güte is das lange her das ich hier den Garten bewundert habe...hehe....mal gaaaaaanz liebe Grüße da lass... :o))

hey big! ma wieder durch den Garten strolche....

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

 

Na, was machen die Ranken? Immer noch schlaflose Nächte? ;-)

Greetz vom Kiez!

mal wieder hier war und Grüße da lasse,.....

Huhu big.. immer wieder gern les...!

Hallo b i g! Lange nich gelesen....lass mal nen schicken Gruß da...

 

lass mal lieben Gruß da =)

 

greetings from Düsseldorf!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben