Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


"Burning Man Festival"

kennt hier eigentlich jemand das "Burning Man Festival" in Nevada? oder war evtl. sogar selber schonmal jemand von euch da? eine ganze woche lang nur freaks, kunst & wüste um sich herum ... wer das entweder kennt/mag/mal hin will/schon da war/oder sich sonst irgendwie angesprochen fühlt; würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt ... bunte grüße an alle! :)

infos zum festival gibt's übrigens auf der homepage: www.burningman.com/

AnhangGröße
burningman.jpg25.04 KB
McGee: "Burning Man Festival"
 

 

also ich kenne es und würde ja auch gerne mal hin nur leider ist mir die reise zu teuer!

 

hmm, geht mir genauso ... :)
was hälst du denn (alternativ) hiervon:

http://www.goingnowhere.org/

 

?

 

schaut sehr gut aus mcgee
könnte man sich ja mal überlegen !

 

gibts ne folge drueber von malcom mittendrin^^


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben