Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


McGee

Vorname, Name
Andrea

Wohnort
HD

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.01.1980

Mitglied seit
14 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen, Kunst, Bücher, Filme, meine beiden Fellnasen, ... etc.

Musik
Metal (Metalcore, Black & Melodic), Rock/Alternative, ... etc.

Sport
Eher selten ...^^

Aktivität
McGee hat 671 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 1129 Kommentare geschrieben.
McGee's Bild

    
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 29 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 4,74 bewertet.













12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von McGee

unsauber gestochen! ... 1*

yep, das seh ich ;)

hehe ... dachte, ich muss mich mal wieder hier blicken lassen und gucken, was du so machst ;) ... lg zurück

nice :)

sollst ja auch net den film bewerten ... ;P

hab auch grad kurz überlegt^^

wenn, dann gehört das da -> http://www.tattoo-bewertung.de/category/motive/tattoo-vorlagen rein!

ja, ich sollte mal neue sachen hochladen ... hast ja recht. :)

stimmt, ist unfertig das bild. bin mir meiner schwächen durchaus bewusst, deshalb hacke ich ja auch nicht einfach wild drauf los, wie so manch anderer. bin halt - wie gesagt - noch in der lernphase. aber danke für die kritik ... ;)

danke :)

geiler film ... geiles tattoo! ... 10*

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...^^


Gästebuch
Photobucket
 
Gast

Happy Birthday! :)
Wo steckst du denn? :'(

 
Gast

HAPPY BIRTHDAY !!
;) :* :*

 
Gast

Schön das du wieder da bist ;) :*

lange nicht hier gewesen und nun schreibt Sie wieder :-) liebe grüße aus berlin der Puh

 
Gast

Schönes Foto und vorallem tolle Haare ;-)
Bis bald in Island :D

 
Gast

:) huhu

 

Da ist ja nen Foto.... noch nie aufgefallen.. schöne Frau :D

Liebe Grüße ausm Sauerland ;)

David

 
Gast

Liebe Grüße lass ich da wenn ich schon schnüffel ;)

Bianca

 
Gast

gut gebrüllt LöweLöwe-Tattoos suchen!!!
schöne grüsse aus bayern.

 

Lebst du auch noch?Grüsse an dich

...und sie haben mich nicht gesteinigt! :-D lg, Eva

 

Danke fürs Bescheidsagen!

 
Gast

Huhu!!

Lange nichts mehr gehört...

Wünsche dir nen angenehmen Wochenstart!

 

ich glaube ich bin dir was schuldig :)

 

:D oder war das ironsich gemeint... ich glaube meine Kritik war nicht sonderlich fundiert, bei deinen Tats :D sry ich hoffe ich bin dir nicht auf den schlips getreten ^^

 

vielen dank Für die 1o points.. sowas ist immer wertvoll vorallem auf einer seite wie dieser :D
Grüß dich :)

hey:)

danke für den lieben tipp,...dann schau ich da mal:)

lg

 
Gast

gruß zurück und auch dir: weiter so ;)

 
Gast

Huhu Andrea!! Dich habsch ja schon lang nicht mehr hier gesehen und schon lang nicht mehr gegrüßt ;-)

Hey grüße Dich, mal wieder nen Gruß hier lasse...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben