Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


transitus fluvii

Vorname, Name
Florian

Wohnort
Harz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Kumpel Couch

Geburtstag
12.04.1989

Mitglied seit
10 Jahre 23 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mache gern musike und habe ein fable für pircings und tattoos

Musik
höre alles mögliche zurzeit aber vieles bewegt sich so im bat cave und metal bereich

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

ich bin ein netter mensch der sich für tattoos interessiert ausserdem ab dem 12.7.2010 für 3 jahre und 1 tag auf der strasse unterwegs als rechtschaffender fremder wandersgessell der steinmetz zunft!

wer mich mal in farbe treffen mag muss es nur sagen und mir die adresse geben!


Sport
sport klettern und bouldern

Aktivität
transitus fluvii hat 57 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 170 Kommentare geschrieben.
transitus fluvii's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 9 Jahre 13 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 6,2 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von transitus fluvii

hey das habe ich doch schon bei wildcat gesehen ^^ schaut gut aus

gefählt mir ! schöner baum ^^

ich weis nicht das ist doch irgendwie schon nen tat von der stange oder kommt mir das nur so vor? habe bestimmt schon 3 davon gesehen

na immer gerne ^^

der name kommt ja nur vom datum an dem ichs reingestelt habe!

das u kippt ab! auserdem sind die abstände nicht gut gewählt

schaut gut aus bis auf den halz der ist nen bissel verdreht! gibt aber denoch 8*

naja zoom1 wo du recht hast hast du recht aber ich hätte denoch was gesagt da der tattowierer bei mir in der nachbarstadt ist und sehr bekannt ist unter den rechten hier! und ausserdem im hinterzimmer nen hitlerzimmer hat ! und fast nur rechte mucke beim stechen hört also kannst du sagen was du wilst braun ist braun und das war auch ein brauner kunde

digger macht nur murx da kommt nix gescheites raus bei der rechten sau!

was ist den da mit den zähnen passiert?

du ich denke mal das du damit keinen blumentopf hier gewinnen wirst ! also wozu stelst das rein?

^^^aber man muss sagen es ist ein guter film gewesen aber der 2te war dermasen schlecht !


Gästebuch
 

Liebe Grüße und viel glück und spaß auf deiner Wanderschaft falls wir und bis dahin net mehr hören !

gruß ich

juhu....lass dir mal liebe grüße da

hy...liebe grüße zurück.....

 

Hey ho, ja ick weiß wird langsam Langweilig ^^ aber ick lass dir trotdem nen ganz lieben Gruß da und kümmer ich gut umd die Gießkanne ,sonst muss ich wieder lang kommen und Kontrolle machen ^^ :-P

P.s. Viel Glück euch Morgen und " let´s Rock " ( oder so ähnlich ^^)

 

Hey Ho ^^ na dann lass ich dir mal nen lieben Gruß da ! ^^

 

:-P ok uhrzeit, ort bitte ^^ ?

 

na dann sag bescheid wann und ick bin da ^^ ;-D

 

Mal nen lieben gruß rüber zum harz schicke und vergiss dein bäumchen nich zu gießen sonst wächst er nich ( oder soll ich lang kommen und dat übernehemen^^ )! :-P

 

hey^^. kommt alles so nach und nach, wie man halt lust hast. außer du möchtst irgendwas wissen ;-. )wünsch dir ne angenehme woche^^!

 

lass dir mal liebe grüße da^^!

Wow, da bin ich ebenfalls gespannt, BiomechBiomech-Tattoos suchen gut gemacht find ich großartig - wird bestimmt gut!

Ja mal sehen wanns dann bei mir soweit ist, jetzt gehts erstmal auf Urlaub, Sommer und später auf Festivals zu, denke mal gegen Herbst wirds bei mir konkreter - da will ich jetzt allerdings noch gar nicht dran denken, hab den Schnee satt, will endlich SonneSonne-Tattoos suchen und die dann auch genießen können ;)

hey,
das is ne Ibanez RG370DX...kosten 750€

Grüße zurück

hey, und alles klar?
wächst dein bäumchen auch schön? ;-)
schönen gruss

Das weiß ich noch nicht so ganz genau, soll auf jeden Fall überarbeitet "vertieft" und erweitert werden, "HerrFalkenhorst" soll ran, der hat Blüten etc. echt drauf. Und dann fehlt mir ne geeignete Stelle für ein kleines Symbol, da bin ich mir noch nicht so ganz einig, warte auf ne Eingebung ;)
Und deine Pläne?
Grüße!

Klar gibt es mich noch ;)
...und ich sehe du bist ja fertig! Super geworden - gefällt! :)
Einer ist fertig, die andere schmiedet schon wieder neue Pläne :D Wenn das liebe Geld nur nicht immer so knapp wäre...
Wie gehts dir?
Grüße!

moin............und einen schönen Gruß retoure

haha ich hab meins nicht hochgeladen^^.
schwäbisch gmünd? klaro kenn ich das.
ohhh, ich sehe du stehst auch auf die (meister)werke von little SwastikaSwastika-Tattoos suchen.... guuuter geschmack ;).

ahhh, hier gibts ja auch was zu bewerten... und nicht -wie gerade- sowas verschwommenes, undefinierbares mit zauberstab in der hand.
dann leg ich ma los...

greetz ;)

ich lass auch mal grüße da..

Huhu,

dankeschön, Grüssle zurück.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben