Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Endlich 1 sitzung gehabt !

Also hab ne frage hat das tattoo bei euch auch so derb gejuckt,schmier das 2 mal am tag mit vaseline(dünn) ein .
Konnte heute fast ned schlafen wegen dem jucken am schulterblatt ,und nein ich hab nicht gekratzt am tattoo :)!
Ist das normal ,das es juckt bzw ist bei mir keine farbe raus gekommen ausm tattoo .

Tattoo wird heute noch hoch geladen is noch nicht fertig dauert noch ne sitzung!
Nächste sitzung 14.11 mfg T0on


 

Vaseline ist am Anfang nicht die unbedingt beste Lösung. Das verstopft die Poren. Am Besten mit Wund.-und Heilsalbe( Bepanthen) 3x tägl. dünn eincremen .P.S. : Es juckt immer , wenn das Tat heilt.

 

Aha komisch hab mit ein paar leuten geredet die haben gleich von anfang an vaseline genommen da es die farbe nicht raus zieht, und das tat schön bleibt,und das juken is halt naja wie soll ich sagen nicht so genial :D

 

oh, ja. das verdammte Gejucke. Beim ersten mal war es gaaanz schlimm bei mir. Schlimmer als die ganze Stecherei. Ich bin fast irre geworden.

Dieses mal bleibt es mir komischerweise erspart. Die Pelle kommt schon fleissig runter. Also wird es nicht mehr so wild. Puh. Schwein gehabt ;)

Ist also ganz normal. Und wie ron schon schreibt. Bepanthen oder Panthenol ist besser. Die sind nicht so fetthaltig und bekommen der Haut besser.

Halte durch! :)

 

2mal cremen am Tag find ich zu wenig. 3mal ist mindestens Pflicht. Ich hab Bepanthen genommen und 4-5mal täglich ganz dünn eingecremt. Wenn was gejuckt hat, Creme drauf.

 

aha ok dann werd ich mir diese woche noch Bepanthen holen, danke nochmal
:)

 

Bin gestern frisch gestochen worden und hab kein jucken und nix also alles picco bello

 

@Cider

jucken tut es erst später, wenn überhaupt ;) So in vier Tagen dürfte das losgehen.

 

Bepanthen zieht Farbpartikel aus der Haut! hab ich zumindest gehört. ^^
und leider auch schon mehrfach....

 

Also ich hab auch Bepanthen genommen....hab auch schon mal gehört das es die farbe aus dem tattoo zieht, ich hab aber nix davon gemerkt =) ..... und was das jucken betrifft, damit hab ich kein einziges mal ein problem gehabt....

 

also beim ersten tattoo hab ich auch bepanthen benutzt und das resultat kann man ja sehen. erstes bild und so sah es nach 2 monaten schon aus. ;-)

 

ich nehm auch Bepanthen , heilt echt schnell aber das Tattoo wird leider nen bissel grau ??? also bei mir jedenfalls

 

kann ich nur bestätigen captnjack. :-D

 

meinste man sollte nachstechen lassen ?

 

also bei mir hab ich's machen lassen. :-)

 

ich hab noch vor bunt zu werden könnte das doch auch "beheben " ?

 

das is ne gute idee..... ;-)

 

DANKE :-))

 

Bepanthen ist völlig in Ordnung. Da zieht nix Farbe. *schmunzel*


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben