Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sport?

Hallo,

in den verschiedenen Seiten findet man immer wieder den Hinweis, man sollte nach dem Stechen nicht ins Fitness-Studio gehen. Das Tattoo könnte noch beschädigt werden. Was meint Ihr?


 

richtig!-------lass einfach erstmal heilen

 

Hi,
der Sommer steht zwar vor der Tür, aber der Speck muss warten.. :-)
Sind nächsten Mittwoch drei Wochen um, dann sollte es ok sein, oder?

 

ja, sicher--wenn es abgeheilt ist----bei meinem kumpel ist das tattoo jedes mal beim trainieren verlaufen---allerdings ist er ein hardcore-pumpmann-möchte nicht wissen , was die immer in sich reinhauen....

 

Sorry wenn ich das ältere thema wieder belebe, aber wie lange sollte man nach dem stechen kein sport mehr machen zwecks schwitzen?

 

aus eigener erfahrung kann ich dir nur raten ,lass es bis es kommplet verheilt ist,würd mir da schon 5-6wochen ne aus zeit nehmen,
bei meinem,so na 8 tagen wo ich wieder gepumpt habe fing die farbe an zuverlaufen,,wie frank schon erklärte.

 

Was ist denn dann eig mit reiten?! Ist ja mehr oder weniger auch sport ;) würde mich mal intressieren, habe mein tat seit mittwoch, und wollt heut oder morgen mal wieder drauf aufs PferdPferd-Tattoos suchen..

 

Was ist denn dann eig mit reiten?! Ist ja mehr oder weniger auch sport ;) würde mich mal intressieren, habe mein tat seit mittwoch, und wollt heut oder morgen mal wieder drauf aufs PferdPferd-Tattoos suchen..

 

naja es geht ja dabei eher ums schwitzen als um die tätigkeit. also auch nix mit sauna und co.

 

Hallo, kann aus eigener Erfahrung sagen das Reiten schon eine scheiß treibende Sache ist, las es einfach.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben