Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


erstes Tattoo...was sagt ihr?

Hey Leute...

ich geh morgen zu einem Tattoo-Studio in Zwickau/Sachsen (Heiko Uhlmann...vllt kennt den jmd?). Ich will mich dort ein wenig informieren, was er für Motive überwiegend sticht, seine Preise und wie das alles dort so aussieht.
Ich habe lange, lange gesucht. Eigentlich wollte ich bereits vor einem Jahr ein Tattoo, allerdings wollte ich mir damit noch ein wenig Zeit lassen und genau überlegen...ist ja doch eine recht wichtige Entscheidung.

Ich hab jetzt hier auf der Seite einige Bilder angeschaut und Bewertungen gelesen...die allgemeine Meinung geht dahin, dass Blumen/Schmetti/Ranken absolut langweilig ist und zur Mode wird. Eigentlich hatte ich mir vor einem Jahr eben genau ein solches Motiv ausgesucht. Aber ich wollte nicht rumlaufen, wie alle anderen auch also habe ich gesucht, welche Motive mir noch gefallen. Aber immer wieder bleib ich bei den Blumen hängen und ich glaub wenn mir das so gut gefällt, sollte es auch das werden...

Nun meine Frage...ich möchte schon ein wenig Kreativität einbauen und vorallem Individualität.
Ich wollte was in das Tattoo einbringen, was mir besonders wichtig ist...zuerst kamen meine Gedanken da auf meine Eltern und meine KatzeKatze-Tattoos suchen.
Ich wollte gern in die Ranken die SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen meiner Eltern einbauen lassen...
Hier auf der Seite hab ich mal sowas ähnliches gefunden mit dem SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Steinbock.
Außerdem hab ich Tattoos von Katzenpfoten gefunden...ich hatte überlegt, ob man sowas in ein solches "Blumentattoo" einbauen kann aber irgendwie wirkt das fehl am Platze...auch sowas hab ich hier online gefunden...was sagt ihr?
Habt ihr tolle Ideen, wie man ein solches Tattoo gestalten kann, denn künstlerisch begabt oder kreativ bin ich leider garnicht.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Vielen Dank schon mal
LG Michèle


 

Einfach hingehen. Kurz deine Ideen schildern und ihn dann einfach machen lassen. Auf jeden Fall bist du bei Heiko in guten Händen. Top Adresse !!

 

Super, das beruhigt mich sehr...dann werd ich mal sehen, was man mir morgen erzählt...!
Danke für den Tipp!!

Moderator
 

Kannst auch hier seine Werke bei uns anschauen:

http://www.tattoo-bewertung.de/users/art-area-heiko


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben