Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Für alle, hier ist Frank

Habe vor einger Zeit das Forum entdeckt und mein Tattoo jetzt ins Netz gestellt.
Bewertungen sind gut und schön, doch niemand hat das Recht, über jemanden zu urteilen, wir sind keine Richter.Es ist jedes ein eigener Körper, wie der gestaltet wird ? Macht es doch besser und lasst dann die Anderen eine Bewertung geben, ein Urteil ist tötlich.
Doch um eine Frage zu klären-, es gibt ein Tattoo: Tribal mit Mond und Sternen ???
Woher kommt das Tribal und was machen die Sterne dort ???

Wenn wir uns stechen lassen, so hat alles eine Bedeutung, nur wir wissen nicht alles. Bewertet nicht zu HART ! Liben Gruß, Frank


 

hallo frank...
stimme dir zu, aber es liegt in der natur des Menschen, andere zu verurteilen..
ich spreche mich nicht frei davon,,aber du hast recht,,wir sollten die arbeit bewerten und nicht den menschen..

 

ja , franki---packt die grobe kelle aus und mach mit......;-) hoffe du läßt dich nicht klein kriegen-----wir lieben dich ,franki;-) gruß franki

Antworten anzeigen
 

hi ,franki--klasse kommi---in uns ossis steckt mehr drinne als vielen lieb ist...geil----slk heißt salzlandkreis -bei magdeburg....grüß dich ,mein bester ;-) franki


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben