Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank

Aktivität
Frank hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 28 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Frank

Wenn Du Schmerzen hast, laß Dich nicht tättowieren. Ich schenk Dir ne Packung Tempo`s. Ich hatte am 25.09.08 eine gute Knie OP, schmerzt immer noch, doch ich gehe arbeiten. Du bist nach einem Stich 16 Wochen krank, gute Nacht, Deutschland

Auch ein Profi fängt mal an. An den Linien sind einige Fehler, das Rot muß ich nachstechen lassen, wie gesagt, ich war zu der Zeit sehr braun ( als es gestochen wurde )Die Farbübergänge wollte ich fließend, nicht nur gerade. Schmerz war wirklich nicht, denn ich bin kein Indianer. Mal sehen, was ich danach machen lasse. Hatte am Wochenende ein Unterhaltung, Tattoos machen süchtig. Wie ist das bei Euch ?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben