Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank

Vorname, Name
FRANK

Wohnort
NAHER OSTEN

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
BlackkDot-Tattoo

Geburtstag
04.06.1967

Mitglied seit
9 Jahre 8 Wochen

Website
https://www.facebook.com/pages/Blackkdot-Tattoo/539890106044395

Aktivitäten / Interessen
geschichte/religion/tattoos - ansonsten hab ich mit 30 aufgehört scheiße zu bauen...ähhhhmm,ja

Musik
80er mag i

Sport
...na klar geh ich auch mal zum kühlschrank

Aktivität
Tat-Frank hat 6261 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 19523 Kommentare geschrieben.
Tat-Frank's Bild

        
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (270)

Die 264 Tattoos wurden insgesamt mit 8,02 bewertet.
















































































































































































































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tat-Frank

Mein Gott, das Ding ist mit wenigen Handgriffen ausgebessert....

Eigentlich alle AfD Wähler.....;-))

Schauen Sie mal oben.....

Oh danke.......ja bei den richtigen Portraitkünstlern ist mehr Volumen drinne.......daran muss ich arbeiten und eben an der detailsgenauikeit

Hier geht's aber in erster Linie darum, dass sie zeigen oder wissen will wo sie steht.......die Stelle an sich ist schon schwer und verzeiht keine Fehler und die Grösse schon garnicht.........dass das besser geht.. ...und erst recht auf einer großen Fläche, wissen wir glaube alle........

ja---jarnich so schlecht...vorallem ist es dein Körper, da kannste eh machen was de willst------hier geht´s um das rein technische und das ist schon gut, für' s zweite.....

Lücken füllen mit Waben oder Puzzle :-)

..Vorsprung durch Technik....

...wie gesagt...alle Klischeè`s bedient ;-P... [edit]- bearbeitet am 20.02.2017 um 9:07 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 20.02.2017 um 10:00 -[/edit]

hast aber schon ganz schön viel gelernt, Constantin....ich wäre froh über dein Level......hast dich gut entwickelt, kenne noch die "alten Zeiten".....

.....hat sich quasi nix geändert hier....;-)......

Hi Ralle---klar...wäre cool......die Patrioten der ersten Stunde ;-))


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Marilyn. (vor 10 Stunden 4 Minuten),
RS2 (vor 1 Tag 3 Stunden),
RS2 (vor 1 Tag 3 Stunden),
RS2 (vor 1 Tag 3 Stunden),
RS2 (vor 1 Tag 3 Stunden),
MasterofTrolls (vor 5 Tage 8 Stunden),
Ravanous (vor 6 Tage 7 Stunden)

Gästebuch

Hey Frank, ich lass mal liebe Grüße da....
LIEBE GRÜÜÜÜSSE
BIG

Ehhhh du Nudel kennst mich nicht mehr?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und so weiter :-)

Nanana!!! Willst du meinen Schnucki anbaggern? Tsstsssss.... Tsssss
Liebe Grüße
Hase ;-*

Hey Ossi
Du hast das HerzHerz-Tattoos suchen vergessen ❤️❤️❤️❤️

 
Gast

Ich habe selten eine destruktivere mannschaft Angsthasenfußball spielen gesehn als bei diesem Spiel. Eine Schande war das! Punkt!

 
Gast

Wird schwer!

 
Gast

Viel Glück heute Abend :-)

 
Gast

Können wir doch beide gut mit leben oder?
Ne schöne Restwoche mein Lieber

Gerd

 
Gast

Dummerweise hast du recht. Deshalb habe ich mal ein großzügiges 4-0 getippt.
Habe aber gerne unrecht ;-)

 
Gast

Hey Franky,
schön dich mal wieder zu lesen.
Haste die klatsche verdaut? Alles tutti in der Family?

Lass mal herzliche Grüße da
dady

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^ Nach 4 Jahren und 5 Wochen ^^

ossi
mein guter alter freund
ich gönne euch den titel
und weißt du was
ich gönne euch sogar den cl titel und die meisterschaft
ich will nur die el und dann feier ich bis ich lila bärtchen habe oder augenbraue^^

 
Gast

hey mein lieber,

ich wünsche dir alles gute zu deinem ehrentag! hast dich doch in den letzten jahren ganz gut gemacht :-)
ich hoffe du hast die nadel heute mal zur seite gelegt, geniesst es und lässt dich schön beschenken und verwöhnen.

beste grüße
gerd

 
Gast

Hey Happy Birthday! ! :)
Liebe Grüße
Bianca

 
Gast

mit bayerndusel.... glückwunsch + grüße!! :-)

 

bist Du mir böse, wenn ich jetzt nicht "gleichfalls" sage? :-P

merci. :-)

 
Gast

hehe, danke fränky.
seid am sonntag gnädig mit uns. wir liegen ja schon auf'm boden :-/

Sympathisches Familienfoto ;)
Ich lass mal liebe Grüße da :)

 

Über 20000 Kommentare abgegeben?!

Mensch, Frank, such dir mal ein Hobby... Oder nen ordentlichen Job! :-P

Grüße,
Pünktchen

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben