Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Guter Tätowierer Bayern Raum Oberpfalz wenn nötig auch weiter

Ich such nach nem echt guten Tätowierer der in Raum Bayern is
Ich selbst komme aus Weiden i. d. Opf.
Das problem is das ich bis etz noch keinen gefunden habe der auch nur annähernd gut sticht!! hab schon viele vorschläge bekommen, doch nach jedem termin bei dem sogenannten "künstler" war die enttäuschung groß als ich seine
ach so tollen werke gesehn hab :/ Ich suche jemanden der realistisch stechen kann mit satten farben und nicht dieses bleiche etwas das die meisten abliefern
Ich mein ein Tattoo bleibt ewig da muss man gut wählen :))
Danke jetzt schon für jede Antwort
Liebe Grüße Julia


 

Ab nach Berlin "Illustration in Skin"
Ab nach Lübeck "Tattoozentrum Lübeck"
usw usw usw usw

 

oh julia . so blind kann man nicht sein um gute zu finden . da gibt es mittlerweile satt und genug von . hier weniger bis auf einige ausnahmen . kauf dir einfach zeitschriften ( tätowiermagazin , tattoo-spirit , tattoo-studio ) da findest du hunderte . obwohl es da auch schon mal leute reinschaffen ( in die zeitschrift ) die da nichts zu suchen haben , lol . allein in berlin gibt es zig davon . da wären noch ALL STYLE , LOXODROM , NIGHTLINER und und und .

 

in bayern kannst du auch durchaus mal nach Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen vicious circle gucken!
www.myspace.com/416213899/photos

 

Gehe mit Tinki und Robin und schmeiss noch Zoltan
http://www.myspace.com/inkinfusiontattoo

und Tom Hanke in Thundorf/Osterhofen
in den Raum
Bayern ist gesegnet mit sehr guten Tätowierern.

 

naja Berlin fahren is leicht kompliziert für mich ohne führerschein
mit 45 Stunenwoche und dann noch nebenbei Bedienen ;)
Also daher würd ich doch die nähe zu Weiden als vorteil nehmen :)
Und beim rest bedanke ich mich echt für die Antworten

 

und Jimmy Gerlei soll auch schlecht sein???

 

Andy Engel ....leider zu weit für mich...sonst wäre ich schon lang mal da gewesen ;) LG

 

Also ich glaub Robin meint nicht Andy Engel sonder Randy Engelhard aus Zwickau.Aber sag mal,zu Andy Engel fährst du ja bloss 2h.Das ist nichts für ein gutes Tattoo dass du noch tausende Stunden tragen wirst.Ich bin 7h für ein Tattoo gefahren,aber dass ist es wert.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 14 Gäste online.

nach oben