Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tinki

Wohnort
Bielefeld

Tattoo-Studio
Peppi ; Petra Kempka - Essen

Geburtstag
11.01.1984

Mitglied seit
6 Jahre 45 Wochen

Aktivität
Tinki hat 71 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 48 Kommentare geschrieben.
Tinki's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tinki

Schönes Motiv! Und tolles Farbspiel, wie bei all deinen Sachen.

durchweg klasse arbeiten. schön das hier zu sehen :)

Könnte durchaus ein schönes Tattoo sein. Mach doch bitte nochmal ein neues Foto. Das hier taugt rein gar nichts.

Wunderbare Arbeit! Die Farben blenden ja fast ;)

Also,in dem Studio gibt es schon gute und fähige Tätowierer. Variiert aber leider auch bei dem Rest. Da scheinst du dir leider den falschen gegriffen zu haben? Schätze zB nicht,dass das von Imme ist?

Schönes Teil, auch, wenn das Bild es unscharf ist. Man erkennt sofort, dass es von Christin ist =)

äh, was hab ich nicht? Auf jeden Fall keine Gurkenfarm...so viel ist sicher. Aber gut, du musst damit ja rumlaufen und nicht ich. Von daher, weiterhin viel Freude damit ;)

Überschlau kann man zumindest nicht sein, wenn man sich so viel absoluten Müll tätowieren lässt. Vorurteile kommen manchmal ja auch nicht von ungefähr ;) Das wird generell immer ein Rätsel bleiben, wieso man sich nicht mit Sachen schmückt, die sehr gut gemacht sind und sich zeigen lassen können. Die Erleuchtung muss einem doch spätestens kommen, wenn man sich hier mal die Rubrik "Beste Tattoos" anguckt?

Bei so viel Stumpfsinn fehlen einem echt die Worte.... Eins schlimmer als das andere.

Suerschönes Teil! Besser geht nicht. Ich liebe Annie Frenzels Arbeiten.

es ist einfach immer nur schade, dass jeder meint irgendwelche personen mit sternen würdigen zu müssen. da gibts doch viel originellere möglichkeiten einen geliebten menschen zu ehren. aber gut, wenn du glücklich bist, was wohl der fall ist, dann ist das so.

Abgesehen davon, dass die Ausführung qualitativ echt mies ist, ist die Zusammenstellung so für den Rücken auch absolut nicht geeignet. Das hätte ich vielleicht, wenn dieser abgelutschte Spruch denn unbedingt sein muss, in ander Kombination an anderer Stelle gestochen.


Gästebuch

Überhaupt kein Thema. Lieben Gruß.

 
Gast

Gruss nach Essen aus Dorsten
Viel Spaß hier

 
Gast

Hi, wollte ein gruß da lassen. Ich hoffe das bei mir auch noch was draus gemacht werden kann,joa stimmt war ein sehr beliebtes Motiv dessen war ich mir aber auch gar nicht bewusst,tja hinterher ist man immer schlauer...

Danke für deinen Eintrag :o)...ich hab nen Cousin in Essen da könnt ich mich ja mal einquartieren,für die Zeit des Coverns*lach*...Gruß.

lg unbekannterweise;)

Hallo, cooles Tat, wo hast du das denn her? Fühl dich herzlich Willkommen.

hallo und herzlich willkommen hier;) und lieben gruß hier lass) und erste bin;))

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 49 Gäste online.

nach oben