Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Muss regelmäßig Aspirin nehmen.....

Wie sieht es dann aus will nämlich ein neues tattoo


 

wieso musst du regelmäßig aspirin nehmen? ich weis soviel das aspirin sehr blutverdünnend is....wann is dein termin?

 

Is ne lange geschichte muss auf jeden fall mein leben lang aspirin nehmen.termin hab ich noch keinen

 

wie oft genau ist regelmässig und wegen welcher erkrankung? ohne diese
2 infos tappert man nämlich völlig im dunkeln - auch was eine antwort auf deine frage betrifft! bei herz-/kreislaufsachen z.b. würde man NICHT unbe-dingt dazu raten, für's neue tattoo mal eben 1, 2 tage mit den (vlt. lebens-erhaltenden) tabletten auszusetzten!
übrigens:
falls du hier nicht über deine "gebrechen" reden willst (weil
hier z.b. jeder x-beliebige fremde alles mitlesen kann!) dann kannste
auch einfach deinen hausarzt fragen ... ;) fiel mir nur grad' so ein.
also:
aspirin wirkt blutverdünnend; stärke dauer usw. variieren - je nach
dosierung. es ist also eher keine gute idee, sich am tag vor dem termin
für's tattoo noch größere mengen davon einzuwerfen ...
ps:
bin arzthelferin UND sanitäter (also direkt doppelt-geschädigt!^^) das erklärt vielleicht diese etwas ausführlichere antwort (hoffentlich konnte
ich dir damit auch weiterhelfen!) lg, mcgee

 

Hallo!
Muss täglich 300 mg nehmen.Hab ne Ass_deaktivierung hinter mir.könnte auch mal 2 tage aussetzen aber länger nicht

 

nee du, die verantwortung is mir n bischn zu krass; stell dir doch mal vor,
dir passiert was oder (was viel eher der fall wäre) ich würde jetzt sagen:
"na klar; zwei tage das muß reichen. andere haben es in weniger zeit ja
auch schon geschafft, sich durch ausreichend mangelbewegung 'ne fette thrombose zu züchten!"
( 2 tage würden nämlich eigentlich auch reichen! aber ob das bei dir so ist, keine ahnung. naja, das ende vom lied wäre jedenfalls bestimmt ein völlig vergurktes tattoo, weil du beim stechen geblutet hast wie bescheuert und das ganze sich anschließend dann noch dick entzündet u.s.w.)
"murphy's law" kennste sicher, oder? tja, zwischen murphy und mir gibt
es z.t. wirklich erschreckende parallelen, was sein gestetz angeht ... ;)
deshalb solltest du wirklich lieber deinen hausarzt und deinen tätowierer fragen ... dann bekommst du endlich deine antwort und irgendwann auch
dein neues tattoo! bin voll im schreibwahn heute, wie man sieht! sorry,
dass ich ausgerechnet deinen thread damit zumülle ...^^

 

kannst du nicht z.b. auf ibuprofen ausweichen? das hat die blutverdünnende wirkung jedenfalls nicht...

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben