Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tim25: Der Rücken nochmals

Beginn: Herbst 1998 und im Winterhalbjahr 2000/2001 fertig gestellt.

Der Rücken nochmals
9.52308
Durchschnitt: 9.523 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

@Tim Deiner?? Ich warte mal auf Thirtys Meinung und Ausführungen. ;-)
Ich bin überrascht, hätte jetzt noch paar Zungen und Frauen auf Deinem Körper erwartet. Für ca. 15 Jahre siehts echt gut erkennbar aus, trotz der vielen Einzelteile.
Puh bin ich seit gestern froh, dass hier grad Daddy, Elli, Snake und Tim ihre echten Fotos zeigen und ganz ohne rumgegockele!! Würde mir solche Tage wie seit gestern Abend echt öfters hier wünschen.

 

WOW Tim!! Bin sprachlos ( kommt selten vor), sehr schönen Rücken hast du da, wirklich schön anzusehen und alles immer noch gut erkennbar.

 

*glotz* *kinnladerunterklapp* und dann Tim25???
Also....^^ jetzt stiehlst Du snakefan aber die Show !! B-) das ist ein schöner Sonntag...^^
Viel drauf untergebracht, sieht immer noch sehr gut aus, schön ansehnlich gebautes KreuzKreuz-Tattoos suchen! Um das natürlich genau sagen zu können muss bzw sollte man sich das wohl mal aus der Nähe anschauen...lol

So snakefan jetzt Du wieder....

 

wow. Einfach nur schön anzusehen. Der untere Teil mit dem Tiger bis hin zum Poppes mehr als der obere Teil aber alles in allem ein schönes Stück. 8* + 1* für die Jahre auf dem Buckel.

 

Weiter Tim.... Die Damen des Hauses warten ....^^

 

*skandiert* Umdrehen, umdrehen, umdrehen........ *schrei*

 

*höschenüberdemkopfschwingundzutimschmeiss*

 

TIM! Oh lala

:-D

 

Mein lieber Tim.
Ich nehme mal deinen Rücken für so eine Art übergreifenden Kommentar.

Danke,dass du hier mal deine gesammelten,altenWerke einstellst.Ganz normal ohne Schickimicki.Damit hier auch mal jedem klar wird,was mit den Farben im Laufe der Zeit so passiert.
Dabei ist noch zu Bedenken,dass es gut und langlebig gestochen wurde.
Das sollten sich die ganzen 20jährigen mal gut anschauen.

Coole Sachen hast du.Und als ebenfalls Backpieceinhaber meine zusätzliche Sympathie.Weitermachen.

 

Danke an Alle. @ Zausel, weitermachen geht im Augenblick noch nicht. Es sind nur noch Hals, Kopf , Hände und das beste Stück frei. Letzteres möchte ich nicht unbedingt tätowieren lassen. Da ich noch 11 Jahre und ein paar Monate arbeiten gehen muss, werden die Hände und der Kopf auch noch ne Weile frei bleiben : (

 

"Damit hier auch mal jedem klar wird,was mit den Farben im Laufe der Zeit so passiert.
Dabei ist noch zu Bedenken,dass es gut und langlebig gestochen wurde."

Ehrlich gesagt bin ich bei Tims ganzen farbigen Werken total POSITIV überrascht, dass sich die Farben so gut gehalten haben und auch das Backpiece noch so mega präzise ist. Wäre das jetzt hier mit ner Spiegelreflex und im richtigen Licht aufgenommen, könnte man es glatt als neu durchgehen lassen, so gut finde ich das noch.

 

Ja meine geilen Handyfotos :D

 

* rechne rechne* wie jung is Tim oO

 

25, sieht man doch am NamenNamen-Tattoos suchen :-) Deshalb is er auch noch so knackig ^^

 

Ja genau NicoRobin, und im Dezember werde ich nochmal 25 :D macht zusammen. .....

 

Für mich wieder eine Bestätigung, das man mit der wahl eines Traditionells als Tattoo, richtig schön "altern" kann. Man erkennt alles sehr gut, trotz der nachlassenden Farbintensität, die Outlines verleihen den Arbeiten die nötige Stabilität, die flächigen Farben, die Schattierungen sind effektiv und dauerhaft. Auch wenn eine Linie oder etwas anderes hier bei dieser grossen Tätowierung nicht perfekt ist, so finde ich das nicht schlimm, für mich zählt der Gesamteindruck und der ist schön.

 

Das hätte ich genauso wie Colole geschrieben. Deshalb für den Rücken, respektive die Farbe darauf, einen Zehner.

 

Wie, letzteres willst nicht tackern lassen....?? ^^

 

@Tim Hauptsache Du bleibst bei Deinem Vorhaben, Dir eine Wrestler- Maske ins Gesicht tackern zu lassen.

 

Mal schauen, wie tief die Falten dann sind : D

 

Welche Falten meinst Du denn? Die Oben oder die Unten....^^

*übleskopfkino*

 

Im Gesicht natürlich, Kludie ;-)

 

Soooo, nun hatte ich endlich Zeit alle deine Bilder bzw. Tattoos mal durchzuklicken. Kann mich nur anschließen, echt top :-)
Ich hoffe sehr das auch meine ganzen Tattoos sich so halten werden und auch in 10 Jahren noch so gut aussehen von den Farben her.

 

du siehst garnicht wie ein Tim aus :D

 

...Respect...

 

Da es unmöglich ist das einzeln zu bewerten, bewerte ich mal das Gesamtbild und schmeiß einen 10er über den Zaun.

 

Ich schliesse mich mal Frankenheim an und bewerte das Gesamtbild. Nen 10er ist das alle mal wert. Hut ab, deine Tatts sehen auch noch nach einigen Jährchen wirklich klasse aus. Die ganzen Details , man weiß ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.
Zum noch ganz gut trainiert der Herr....Daumen Hoch :-)

Antworten anzeigen
 

Und ich habe dich für eine der Klügeren hier gehalten :-)

Antworten anzeigen
 

Das mal ein bunter Rücken! Fett! :)

Antworten anzeigen
 

Du bist ganz schön sexy. :-)

Antworten anzeigen
 

Joa das is n Kreuz, ne?!?
Du hast nicht die Falten im Gesicht gemeint sei ehrlich....^^

Antworten anzeigen
 

Körper wird nicht bewertet!!!

Antworten anzeigen
 

Tim hat die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen nicht auf dem Rücken, bei ihm hängen die von der Decke...

 

Sehr schön!

Antworten anzeigen
 

radradradarada-booooooooooooom, wie geil ist das denn! toll, toll!

 

Wow !!! Na das sind aber mal viele Informationen auf dem Rücken mein lieber Mann. Und doch schon 14 Jahre und älter. TOP !!!!

Antworten anzeigen
 

Tim das Gesamt Kunstwerk. Schau ich mir echt gerne an !!!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Tim25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben