Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maori1953: Maori 1

Die Tattoos sind in der Zeit von 2010 bis 11.2013 entstanden, obwohl ich früher nie ein Tattoo wollte. Aber nach dem ersten will man immer mehr!!!!!!!!

Maori 1
7.81333
Durchschnitt: 7.813 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Verdammt konsequent würde ich sagen. Zur Quali enthalte ich mich mal, da kenne ich mich mit dem Stil einfach noch zu wenig aus. Es sieht aber auf den 1. Blick und so von weitem fotografiert recht ordentlich gearbeitet aus.

 

Quali kann man wirklich nicht beurteilen...aber ich mag konsequente Menschen und das Gesamtbild passt. Hast ja noch a bisserl was zu tun, bis der Bodypeece fertig ist :-)

Moderator
 

konzept geht über alles!!!

Moderator
 

Du hast zwischendrin den Tätowierer gewechselt, wie mir scheint.
Ich würde meinen, die Entscheidung war richtig.

 

was ist denn das für ein kleiner Punkt da unten....ups sorry :-)
Zum Tatto: Das gesamte Werk kann sich sehen lassen, nicht mein Geschmack, aber tolle arbeit ...

 

gefällt mir in der gesamtheit...is denn der kleine mann auch tätowiert? ;-)

 

Sieht alles sehr präzise aus. Nicht mein Stil, aber handwerklich eine sehr feine Sache. 9p

 

Ja,ja die Tintensucht:-)Respekt für deinen Entschluß ein Ganzkörperprojekt zu starten...Hast ja jetzt schon einiges geschafft.Gesamtbild kann sich sehen lassen.Bin gespannt wie es weiter geht.

 

hut ab, das du das so durchziehst! coole sache!

 

Hier wurde offensichtlich von jemandem Tätowiert, der sich mit Mokos nicht wirklich auseinandergesetzt hat. Es wurden polynesische Elemente gemischt, die weder wirklich nach samoanischem, tahitianischem geschweige denn wie Mokos aussehen. Es befinden sich einige Maorianleihen in den Mustern, aber hier von Maori Tattoos zu sprechen wäre falsch. In Deutschland ist mir nur ein Tätowierer bekannt, der Mokos stechen kann und dazu auch den Segen aus Neuseeland hat.
Ich verweise hier mal auf Arekatera “Katz” Maihi http://www.toitudesign.co.nz/ta-moko.

 

endlich mal rundungen, mach bitte weiter, sieht ganz toll aus,
auch wenn verschieden elemente gemischt wurden,
ein tolles gesamt bild.

 

Mich würde interessieren ob es mittlerweile vervollständigt wurde.... Also quasi die letzten zwei Zentimeter zum vollständigen Körper Tattoo auch noch dazu kamen...


Weitere Tattoos von Maori1953

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben