Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


old school tattoo bei tapier in whv machen lassen?

ich will mir auf der rechten schulter bis zum ellenbogen den ganzen oberarm also innen und aussen tätowieren lassen,. als Motiv will ich einen totenschädel vom künstler coop mit gekreuztem schraubenschlüssel und kolben, desweiteren soll ein iron cross, karten, würfel, ein stern, eine zündkerze und son krams halt ;) als hintegrund son bißchen raceflag und alles so im old bis New SchoolNew School-Tattoos suchen stil halt alles gut erkennbar mit etwas dickeren outlines und schön weich schattiert. und alles in black and grey...
ich hatte mir mal auf meinem linken oberarm innenseite bei tapier chinesiche schriftzeichen stechen lassen, dass hat lutz gemacht bin damit recht zufrieden.
aber das neue soll ja etwas größer werden :-)
der chef meinte das würde marc machen...

hat schon jmd erfahrung da bei ihm gemacht oder würdet ihr mir eher abraten es bei tapier machen zu lassen? weil ist ja schon etwas anspruchsvoller...

viele grüße jan


 

war grade in whv bei dimas fashion tattoo und hab mir einen kleinen SternStern-Tattoos suchen auf die handaussenseite machen lassen, der hat einen sehr netten eindruck gemacht und der laden ist echt mal richtig sauber und es war eine wirklich super beratung...
hat da schonmal jmd ein großes tattoo stechen lassen? bin noch etwas am zweifeln wegen dem großen da er ja noch sehr jung ist, was meint ihr?

 

nö, kenn ich nicht, hab ich auch noch nix von gehört.
Hab grad ma gegoogelt um vielleicht ein paar Sachen zu sehen - der hat auf seiner Myspace Seite massig Bilder von seinem Logo und von sich selber *grins*...aber nicht ein Tattoo.
Also sorry, aber das wär für mich ein totales Ausschlusskriterium !!!!!!!!

 

wo könnt ihr mir denn sonst ein richtig gutes studio empfehlen, nehme auch gerne ein paar stunden autofahrt auf mich auf...

 

Wenn Dir Hamburg nicht zu weit ist, da gibts massig geniale Inker.
u.a. Endless Pain, Tattoo Exotica, Immer und Ewig, Tattoo Freestyle, Tattoo Nouveau, Inked Culture (Pinneberg)
Ansonsten in Oldenburg der Renke macht auch ganz schöne Teile:
http://www.tattoo-renke.de/page2/page2.html

 

hey danke, die sachen von tattoo renke gefallen mir echt gut zumindest das was er auf seiner homepage hat, den laden werd ich mir mal nach ostern genauer anschauen, morgen fahr ich erst mal nach hh zur tattoo Convention um mich da nochmal umzuschauen...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben