Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Pheonix auf Burg/Schloss

Hi Leute,
ich suche einen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen der auf einer Burg/Schloss sitzt als
Vorlage. Bin neu in diesem Forum, hoffe auf antworten. Vllt kennt
jemand eine Seite zum schauen.
Danke schon mal im vorraus. :);)






 

Hier werden Tattoos eingestellt und bewertet. Im Forum gibts noch die Möglichkeit alles um und über Tattoos zu erfahren. Ne Vorlagenseite ist dies aber nicht.
Du möchtest ein Tattoo? Du weißt ,was es werden soll (Phönix/Burg). Das ist doch schonmal gut. Nun brauchst du nur noch einen Tätowierer.
Such dir im Forum Hilfe bei der Suche nach dem passendem Tätowierer.
Es ist doch viel besser ein IndividualTattoo zu haben als ein Vorlagentattoo, welches schon zig Leute auf der Pelle tragen.

 

Auch wahr, auch wahr.
Einer neiner negativen Eigenschaften. Nicht bis zum ende nachdenken. :)
Danke an Jussis Little Avatar

 

Hallo,
wenn Du ungefähre Idee und aussehen hast, dann können wir Dir das Tattoo gerne entwerfen.. Leider haben wir zum stechen zur Zeit keine Termine mehr frei. Aber Zeichnen ist kein Ding ... Ich, Michael, bin Grafiker und kann glaub nach 15 Jahren Berufserfahrung doch ganz ordentlich zeichnen .. schick einfach ne mail an mich (michael_haug@t-online.de) oder an meine Frau (claudia@2studios4you.de) mit dem Betreff Anfrage Tattoovorlage zeichnen ....

 

Nagelstudio und Tätowierstudio in einem. Das sollte stutzig machen.
Und wenn man sich dann deine "handmade"Vorlagen anschaut, bestätigt sich der Verdacht.

Dafür liebe ich euer Tattoo ABC:
Z wie "...Zittern:
Es kommt oft vor, dass während der Tätowierung dein gesamter Körper zu zittern beginnt. Entweder du sitzt nicht bequem im Sessel oder es ist dir zu kalt, auch wenn es im Studio eine angenehme Temperatur hat...(...). Die Lösung ist! Eine bequemere Position auf dem Sessel einzunehmen, und gegen die Kälte die Hände 1 Minute lang in heisses WasserWasser-Tattoos suchen einzutauchen.Danach geht´s gleich wieder ganz entspannt richtig los..."

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben