Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tättowieren während Stillzeit???

Hallo! Ich möchte mich sehr gern tättowieren lassen, stille allerdings noch, aber nicht mehr voll! Darf ich mich trotzdem tättowieren lassen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Vielen Dank schon mal


 

warte lieber mit dem Tattoo, bis du abgestillt hast.

 

Ich könnte mir sogar vorstellen, das sich die Zusammenstellung und Geschmack der Milch verändert, durch den Streß, den der Körper erfährt. Und stillen ist kein Pappenstiel....ich würde auch die Zeit abwarten...tätowieren läuft dir nicht weg, während das Stillen früher oder später zuende geht ;-)

 

deine frage ist zwar schon etwas her, aber ich wollt nur mal berichten das ich mich 2 monate nach der geburt meiner tochter am dekolté tattoowieren lassen habe obwohl ich voll gestillt habe.
die farbe verläuft doch nicht beim stechen!? bei mir gab es keine probleme, die kleine hat weiter fein die brust genommen ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben