Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tag Post

Wie schon gesagt,bin hier Neuling,33 Jahre, habe 2 kids,lebe getrennt und die Leidenschaft zu Tattoo´s kam schon zu Jugendzeiten.Hab mein erstes allerdings erst mit 21 Jahren machen lassen.Hab mitlerweile 10 und diverse Piercings.In Kürze gehts weiter auf der anderen Halsseite...und bin noch auf der Suche nach einem RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen Motiv mit Initialen(Anfangbustaben 2 verstorbener Menschen-G&H) und einer Uhr(Taschenuhr-Zeiger sollen ebenfalls Initialen sein-G&L)kann leider nicht zeichnen,wer mir da also weiterhelfen kann...Ratschläge oder gar Motive dazu werden dankend entgegen genommen....


 

Moin!

Dumme Frage: Sollte dir das dein Inker nicht zeichnen können!? ^^

Antworten anzeigen
 

Wenn du andere Meinungen, die ohne um den heißen Brei zu reden kundgegeben werden, als "Motzen" empfindest, solltest du dich fragen, ob das hier das Richtige ist!? ^^ Andere gehen hier wesentlich derber zur Sache! Und wenn du hier, bei simpler Kritik schon pikiert bist ...
Ich finde die Arbeiten nun einmal eher Mittelmaß und habe nicht den Eindruck, dass großartige illustratorische Fähigkeiten vorhanden sind. Proportion, Perspektive ... Was evtl. am Alter der Arbeiten liegen kann und an der noch nicht vorhandenen künstlerischen Entwicklung. Du tätest dir einen Gefallen, das dabei zu schreiben. Wie gesagt: Meine Statements sind noch harmlos ... ;-)

HIER war es jedoch lediglich ein Hinterfragen ... ^^

Just my 2 Cents ...

Antworten anzeigen
 

Uiuiuiuiui.... Kommen, wollen und dann noch rum blöken? Ne du, so nicht!
Moin Elle! Wieder lustig hier ;-)

 

Freund hin oder her, aber bei der Qualität, die er abliefert, würd ich lieber mit ihm rumhängen und Party machen, als mich von ihm stechen zu lassen!
Die Kritik ist hier eben ehrlicher, vielleicht auch härter wie wo anders, aber warum glaubst du, gibt es hier so viele RICHTIG gute Sachen? Mit Mittelmaß braucht man keine super Bewertungen erwarten. Ich hab selbst alte Tattoos, denen ich heute nicht mehr als 2 Pkt geben würde. Und?

 

Zum Thema Motivsuche sag ich nur www.deviantart.com!! Da kannst du dir unmengen an Idee holen.
Z. B. TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen (übringends, eine sehr schöne Idee!!)
http://brander.deviantart.com/art/Pocket-Watch-69998325
http://kentakumi.deviantart.com/art/time-only-knows-107763...
http://riseandbe.deviantart.com/art/The-Clock-Ticks-Life-A...
Musst halt mal gucken, welcher Stil dir so zusagt. Viel Spaß beim Stöbern!!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben