Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elle Capone

Geburtstag
05.01.2050

Mitglied seit
9 Jahre 12 Wochen

Aktivität
Elle Capone hat 1506 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 13212 Kommentare geschrieben.

      
Community

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Elle Capone

Geil! :-D

Das ist dann immer die herrliche, ausgleichende Gerechtigkeit. ;-)

Was is´n das für ´ne arme Fackel!? Keine eigenen Ideen? Es ist ja schon grundsätzlich scheiße sowas zu tun, aber damit auch noch´n persönliches Ding von ´nem Stammuser und ´nem Community bekannten Künstler hier zu "nehmen", wird hier ein gerechtfertigtes harmonisches Miteinander bescheren. Have fun!

Sehr schön. :-)

Japp, niedlich. Geht das eigentlich mit dem Ast ganz rum? Falls nicht finde ich persönlich den Mond zu weit ab von der Szenerie platziert. Dichter ran und ´n Tacken höhe fänd ich schöner.

Für immer antisocial! ;-) Sehr, sehr geil!

Nur eine, Nama? Ich an deiner Stelle würde eine offene, etwas größere Mohnblüte und daneben versetzt ´ne kleinere, halbgeöffnete oder gar Knospe machen. Blättchen. Fertig. :-) Hat m.E. wesentlich mehr Dynamik und schmiegt sich schön an.

Jo, sehe ich leider auch so ... Das ist ... welcher Stil sollte da eigentlich getroffen werden? Traditionell? Dann ging es leider gewaltig in die Hose. Realistisch? Noch mehr ... Proportion, Perspektive, Anatomie ... stimmt hinten und vorne nicht. Auch bei ´nem Traditionellen (wovon ich jetzt mal ausgehe) sollte das schon in etwa sitzen. Mit dem richtigen Tätowierer hätte das ´ne hübsche Hommage werden können. So leider nicht.

Ach, sieh mal einer an! :-) Du hast ja fleißig was zusammengesammelt in letzter Zeit. Schönes Zeug dabei ... z.B. das Engelchen hier. ;-)

Toller Ärmel. Alles abgedeckt, was der Stil verlangt. :-)

Mir gefällts nicht und ich fahre auf den Stil total ab. Hat für mich keinen Flow. Wirkt auf mich wie die ersten Gehversuche in dem Stil. Mir fehlt die Dynamik. Das Düstere, die Stimmung ... Ist irgendwie so ... statisch. Technisch siehts absolut solide aus. Deine anderen Sachen gefallen mir wesentlich besser.

Seht ihr ´n anderes Bild als ich? Sauber, ja. Da mag ich zustimmen. Ansonsten, nich Fisch, nich Fleisch.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben