Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mommy

Vorname, Name
Mommy

Wohnort
Böblingen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Shockin City - Wien, früher diverse andere

Geburtstag
28.10.1976

Mitglied seit
15 Jahre 26 Wochen

Ãœber mich

Kunst kommt von Können, käme es von wollen würde es vermutlich Wulst heißen.

Lieblingsfilmzitat: "Schmerz ist Ansichtssache" - Starship Troopers und "Kann ich meine Icons in Kornblumenblau haben?" & "Ich mußte einfach etwas schönes zerstören"- Fight Club

Lieblings-Superheld: Wolverine

Lieblings-Bösewicht: Two-Face

Mucke: Stoner Rock und den alten 90er Jahre Grunge, Hardcore, Punkrock-Scheiß

Everything will be good at the end. If it´s not good it´s not the end.

STREITE DICH NIE MIT DUMMEN MENSCHEN, ZUERST BRINGEN SIE DICH RUNTER AUF IHR NIVEAU UND DANN SCHLAGEN SIE DICH MIT IHRER ERFAHRUNG....


Sport
einen Mann, zwei Kinder, drei Katzen, nen Franz. Bully und nen Fulltime Job

Aktivität
Mommy hat 433 Tattoos mit durchschnittlich 4.2 bewertet und 1054 Kommentare geschrieben.
Mommy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,92 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mommy

Was´,n das für´n Rücken? Sieht aus wie daheim im Kinderzimmer gestochen.... Naja, egal, 10er

Ja dann, klare Sache...

@Tiger, autsch..... Ich flÄnn jetzt gleich vor lachen;)

@Jeck100: Und ich dachte immer, es fängt erst an lustig zu werden, WENN einer flÄnnt....

Ich setz es eben in Cocktails und Kino um... Apropos, ich als Komödienhasser war gestern in Kindsköpfe, geiler Scheiß. Hab mich weg geschmissen.

Vielen Dank Herr Baumann, sowas läßt einen schon fast wieder an den "Geist" der Seite von anfangs denken. 10er logisch.

Huhu! Hat man davon wenn man zu langsam ist... Kinderzimmer hat echt gerockt, eingequetscht wie die Ölsardinen, könnte man fast schon als kuschelig bezeichnen ;-)

Pkt klar, obwohl ich eigentlich 2 abziehen müsste, weil ich immer noch stinkig bin, dass der Waldi mir beim Chinesen am Buffett die letzten Ananas-Bällchen weg geschnappt hat...

Geil, hab ich gestern auf Manuels MySpace Profil gesehn ;-) Netter Haarschnitt, der Kleine!

@sgille: Bei mir waren´s nur 9h beim Psycho-Polen ;-) Nie mehr, 4 h reichen mehr als genug...

Ha, das wird wie bei den Motten und dem Licht....

Ich geb von Herzen gern einen 10er, weil das ein richtig geiles Bein geworden ist und ich die Mücken verstehen kann ;-)


Gästebuch

Alles Gute zum Geburtstag :)

Alles Gute zum Geburtstag...................und einen schönen Gruß von uns

 

Juhu hier gibts ja echt en ganzen Haufen bullyfans!!
schöne grüß aus Esslingen :)

ui - dein bully ist fast genauso hübsch wie meiner ;-)
schau:
http://public.bay.livefilestore.com/y1phzMlK3WVtWXbrEvwdpJDfrozoSABdBYXryFyroJVNB3lI0cbBsac5Xx8BxYEhHOJQcX6uxItOnwjGWBggdXVjg/CIMG0015%20(2).jpg
und
http://public.bay.livefilestore.com/y1puLCHIrPAyyv4O7MuIJV4SYDmJ3_hZoxc62vPCL3LQsO4i1KpeDd8wXQ7dgWY81TnzPzYcPdEkArC3m2ECxRWCw/CIMG0010%20(2).jpg

also die herzlichsten grüsse von bullyfan zu bullyfan!!!

Schönen Gruß vom Fischkopp

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

auf Igel stehen unsere nicht so...dafür jagen sie liebend gern Rehe im Wald ^^

ja das stimmt unserer versteht sich absolut nicht mit katzen...weil er nicht versteht warum die nicht mit ihm spielen wollen ;)

ja auf dem bild ist er erst ein halbes jahr ca. jetzt ist er schon 1Jahr älter ;) ja das stimmt werden immer mehr bully halter haben uns auch gerade noch einen kleinen dazu geholt :) liebe grüße

mal liebe grüße hier lasse ;)

 

Huhuuuu.........war nett vorhin. Müssen wa ma öfter machn wa? Meine gute alte Mommy....die Erste, die mich hier freundlich aufgenommen hat....haaach.......das waren noch Zeiten! *glucks*

Ich liebe Bully's und der sieht wirklich niedlich aus.

so ein süßer Frenchy als Benutzerbild, 100Points dafür aus Salzgitter ;-)

 
Gast

Danke, fürs Annehmen. :o)
Lieben Gruß aus Deiner Landeshauptstadt.

lass mal liebe grüße da

Huhu Ich bleibe:-)Danke für deine Aufmunterung.
Lg Rene

 

Gut, ne! Hat fast etwas opereskes! ;-) Hatte da grad den Paten gesehen. :-)

Hi und schöne Grüße aus Hannover :-)

danke sehr

Naja mommy was soll ich dazu sagen wenn du die Menschen nach der politischen Richtung verurteilst naja.Zuman das ich auch geschrieben habe das ich nicht alle Leute verurteile na was soll ich dazu sagen.

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben