Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Idee

Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder online und würde gerne Eure Meinung zu einer Tattoo Idee von mir haben. Ich möchte zwei Motiv Arten Kombinieren und weiß nicht ob man das gut umsetzen kann. Da es sich auch noch um eine Grundidee handelt würde ich mich auch über verbesserungsvorschläge freuen :-)

Und zwar habe ich mir Folgendes vorgestellt:

Es soll eine Mischung aus Maroi und eine Art Asiatischer Wellen geben, die man häufig bei den KoiKoi-Tattoos suchen Tattoos sieht. Ich stelle mir das Motiv an meinem Bein unterhalb des Knies vor. Oben soll es mit Maori Style anfagen, von unten sollen dann, in Farbe, die Wellen hoch ziehen. Gerne hätte ich noch KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen in dem Motiv, die im schwarzweißen Maori Style noch in Farbe sind und je weiter diese sich zu den Wellen begeben, an Farbe verlieren.

Ich hoffe Ihr könnt euch ein bisschen Vorstellen wie ich das Meine und könnt mir gute Ratschläge geben, ob man das gut umsetzten kann und/oder wie man das Motiv verbessern kann.

LG






 

Das kannste am besten mit dem Tätowierer deines Vertrauens besprechen. So abstrakt, ohne eine Vorlage bzw. Bild ist dir hier schlecht ein Rat zu geben. Wenn du zwei Stile mischen willst, warum nicht.

 

Aber meinst du das die zwei Arten gut zusammen passen könnten? Habe nähmlich zurzeit kein Tattoowierer meines Vertrauens ^^ da leider der erste mein eines Tattoo nicht sehr schön gemacht hat (:

 

Dann such dir erst einen fähigen Künstler für Maori oder JapanJapan-Tattoos suchen und frag den, was möglich ist. Ich weiß nicht, ob das gut aussehen wird, weil ich ja nicht weiß, was gemacht werden soll. Generell ist immer noch erlaubt, was gefällt.

 

Du kannst auch nicht zufällig Jemanden empfehlen der in diese Richtung geht?
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :)

 

..liquid (23:24): ausserdem wirds schwer beides zu verbinden
..liquid (23:23): es ist ja bislang erst ein hintergrund (wellen und Maori mit kirschblütenzweig) geplant.
..liquid (23:22): im groben und ganzen ist die idee wenn du sie dir stechen lassen möchtest noch zu unausgereift
..liquid (23:22): prinzipiell halte ich nichts davon traditionelles als stilmittel zu nutzen
TheSlayer003 (22:42): Wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr ja vielleicht mal mein Weblog lesen. Wäre Super :-)

 

Im Forum findest du eine Menge Empfehlungen, auch nach Region aufgelistet. Schau doch da mal rein.

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben