Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TheSlayer003

Vorname, Name
Tobi

Wohnort
Gießen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.07.1993

Mitglied seit
9 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Inline Skaten, reiten, Fotografie

Musik
alles was gute laune macht :) ist aber stimmungs abhänig

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
TheSlayer003 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
TheSlayer003's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,92 bewertet.





5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von TheSlayer003

Doch, das ist Schattiert daher die Lücken. Aber das erkennt man auf dem Bild nicht gut

bin zufrieden ;-)

Okey Ist doch ziemlich dunkel geworden. Werde morgen ein neues & besseres machen .... (:

Gefällt mit total gut :) daumen hoch !!!!!

WIE GEIL IST DAS DENN

total cool :)

war der meinung hier wären überwiegend erwachsene reife leute mit dennen man sich ganz einfach über Tattoos schwätzen kann.

Ich habe meine meinung dazu schon abgegeben. Obwohl ich deine teorie nicht verstehe, nur weil ich schwul bin und dazu stehe, heißt es nicht das ich heiß drauf bin mir da laufen dumme sprüche rein ziehen zu dürfen. Ich mein wir leben im Jahr 2012 und nicht mehr im Mittelalter. Meine Fresse man kann sich über sachen aufregen, ist echt der knaller. Ich habe inzwischen bemerkt das du mein Tattoo scheiße findest. Ist okey und da stehe ich drüber. So da das nun alle wissen ist es doch okey. Aber un gelogen man kann sich über sachen aufregen und das ist meiner meinung nach schwer lächerlich

@spooky_cats85: ja ich hab sowas von blut geleckt. wird jedenfalls nicht mein letztes Tattoo bleiben. @missmiawallace: Freut mich endlich mal jemand meine Meinung ;)

Ja also ich werde in Zukunft auch nicht mehr zu dem Tattoowierer gehen denke ich. An sich ein ganz netter Typ und seine anderen Arbeiten sind auch gut. Ja die Farbe in den Sternen ist halt sehr unsauber gestochen worden. Als ich Ihn darauf angesprochen habe war seine Aussage dazu: Die Farbe verläuft sich mit der Zeit, lass dem mal 1-2 Monate und komm ende Juli noch mal. Dann sehen wir weiter. Ich weiß halt nicht genau ob es stimmt. Aber ich glaube das ich zu 100 prozent nochmal zum nachstechen muss. @dadman: Naja was bringt es mir denn mich über die aussagen anderer leute aufzuregen die ich nicht mal persönlich kenne. Ich denk mir einfach meinen Teil und manchmal gibts auch nen verbalen Konter und dann ist das für mich abgehakt. Ich bin froh so wie ich Lebe und ich finde jeder muss seine eigene Meinung dazu haben. Zum Tattoo: Weiß ich was du meinst, ist wie das Arschgeweih. Ist halt so ein Tattoo was viele leute haben. Im endeffekt muss es ja mir selbst gefallen. Bin aber natürlich auch über jede anregen und kritik dankbar. Wer nicht kritikfähig ist, hat hier nichts zusuchen und brauch seine Bilder hier nicht hochladen. :) und nur weil euch das Motiv nicht umbedingt gefällt bin ich nicht beleidigt und lösch mich gleich... So schnell werdet Ihr mich nicht los :o)

Ja wie schon gesagt, für mich haben die Sterne ja eine Bedeutung. :) aber ich hab schon gewisse vorstellungen was mein nächtes Tattoo beinhalten soll. muss mein neuer Tattoowierer nurnoch umsetzen

Ich hab ja auch nichts da gegen. Und ich kann das gut verstehen bei dir :D nur ich weiß wie es bei mir aussieht. :D es sieht nicht gut aus !!! :D Ist ja im endeffekt auch egal. Aber ich bin echt überrascht allgemein so viele kommis unter mein Tattoo zubekommen. bin mal gespannt was hier abgeht wenn mein 2tes ansteht. Vielleicht gibt es ja mehr positive kommis ;)


Gästebuch

Ach wieso sollte ich mich denn hier löschen. finde es hier im grunde auch ziemlich cool. und so schnell wird man mich hier nett los.

 

Lese immer mal wieder die Kommis unter deinen Bild...Respekt das du noch hier bist! ;) Is auch eig ne nette Seite hier..halte durch ;) ;)
VLG aus Hamburg :)

Ach was :) bin doch schon ein Großes Kerlchen und kann mit Kritik super umgehen.

Liebe Grüße Zurück !!!!

Hey, schön, dass du dich von dem ehrlichen Umgangston hier nicht unterkriegen lässt. Gibt auch keenen Grund dafür. Ich weiß verdammt nochmal wovon ich spreche ;-)
Lass dir kollegiale Grüße da,
free.

willkommen in der runde :)

bist ja nicht auf den Mund gefallen ... welcome & have Fun.

Willkommen, viel Spaß hier und lass dich nicht ärgern!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben