Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ungewöhnliche Frage mal an alle...^^

Hey Leute !

Ich habe mir am Dienstag mein erstes Tattoo stechen lassen..Auf dem Bauch..
Bin auch sehr stolz drauf weil es übelst gut geworden ist =)

Aber nun mal zu der außergewöhnlichen Frage....^^

Ich bin Bauchschläfer... xD
Hat das irgend eine Auswirkung auf das Tattoo wenn ich auf dem Bauch schlafe?
Es tut auch nicht mehr weh oder so..

PolskaErdbeer19: Ungewöhnliche Frage mal an alle...^^
 

 

Ich kann mir nicht vorstellen,daß nach so kurzer Zeit alles vollständig abgeheilt ist.. Schlaf doch noch die nächsten 10 Tage auf der Seite.

 

nene habe ja nicht gesagt das es abgeheilt ist, tut halt nicht weh. Aber Kruste ist auf jeden fall noch drauf.

 

Wenn die Kruste weg ist, dann kann man wohl auf dem Bauch liegen, Vorher besteht die Gefahr, daß durch irgendwelches Scheuern die Tinte rausgeht, und das Tat nicht richtig verheilt. So kannst du dir das Nachstechen sparen

 

Achso okay, dann weiss ich bescheid...Danke dir :)

 

Hey und wo is das Bild vom Tattoo????? ;-)

 

ja ich versuch das die ganze zeit hochzuladen aber das funzt irgendwie nicht so..^^

 

jez hab ichs glaub ich

 

ne doch nich hää

 

Zu groß????
Machs ma kleiner ;-)
Aber nur so klein das wir noch was erkennen können.....

 

ist doch egal....
du wirst dich sowieso nachts auf den bauch drehen...
wir bewegen uns nachts sowieso..
wenn´s dir weh tut drehst du dich automatisch..dem tat passiert da nix.
wegen der kruste: wird hier irgendwie überwerbertet. Krsute und heilungsprozess =ok.
Aber man kann nicht alle Umstände vermeiden, erst Rest nicht die unbewussten beim schlaf.

 

okay :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben