Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wann geht die Schwellung zurück?

Hallo, hatte gestern meine zweite Sitzung. Es ging ans ausfüllen mit Farbe.
Habs zuhause ganz normal heiß abgebraust und mit panthenol salb gecremt.
Es fühle sich steinhart an. Auch heute ist es immer noch sehr hart und auch die Schwellung will einfach nicht zurück gehen.

Farbe sieht in Ordnung aus auch die Haut drum rum ist normal. sieht sehr gut aus. Nur die Schwellung ist nervig. Es schmerzt auch.

Was kann ich machen?


 

mit heissem WasserWasser-Tattoos suchen abgewaschen????AUA!!!

 

man wächt es mit lauwarmen WasserWasser-Tattoos suchen ab und ohne seife,ich würde dir raten es zu kühlen hast du es über nacht eingepackt????

 

Ja ich habe natürlich keine Seife genommen und habe es nicht mit kochendem WasserWasser-Tattoos suchen abgebraust. Es ist nicht mein erstes Tattoo.

Habe übernacht eine Folie drum gemacht zum Schutz. Bin auch am kühlen mit Folie drüber versteht sich.

Wird leider nicht besser.

 

Jeder muß für sich das Beste rausfinden. Starke Schmerzen wie in diesem Fall sollte man eigentlich nicht haben. Die Schwellung ist normal, sollte aber nach spätestens 2-3 Tagen weg sein. Kühlen wäre sehr angebracht und von Folie halte ich gar nichts. Natürlich sollte man die ersten 3 Std. die Folie zum Schutz drauflassen. Aber dann weg damit und das Tat an die frische Luft.

 

welches Körperteil wurde denn gestochen Baz???Also wenn du nach 3 tagen immer noch Schmerzen hast würde ich einen Arzt auf suchen ich hatte dann eine heftige Entzündung drin.

 

Also es ist die Wade. Der Shcmerz war Heut immer noch da, ist aber jetzt auf einem für ein frisches Tattoo "normalen" Level.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben