Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ãœberarbeiten/Covern/Ideen Tattoo Studios

Motiv Schnörkel mit Sternen und Schmetterling
Kosten weiß ich nicht mehr, ca. 240 Euro
Schmerzen ok
Dauer 4 Stunden
Tattoo ist ca. 5 Jahre alt

Hallo :) ich bin Julia, habe ein Tattoo an der linken Seite dieses Tattoo. Das wurde schon einmal überarbeitet, da das erste grausam schief war, die Sterne keine Sterne waren usw

Nun bin ich aber schon lange am Überlegen, was sich ändern lässt. So finde ich es einfach irgendwie noch doof. Dann habe ich letztens diese FederFeder-Tattoos suchen entdeckt und mich in den Stil verliebt! Nun brauche ich guten und vor allem kreativen Rat, bzw. Ideen, welcher Tattoowierer sich so etwas evtl annehmen würde.

Einarbeiten, teilweise überarbeiten oder von mir aus ganz überarbeiten, den Schmetterling würde ich aber gerne behalten. Natürlich darf es größer werden ;) Ich komme aus Osnabrück und wäre auch bereit etwas weiter zu fahren, geht schließlich um einiges. :)

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und auf in die Schlacht ;)

(Das Tattoo ist meins, habe es aus meinem eigenen Beitrag klauen müssen, da ich dieses Bild hier nicht auf dem PC habe)

AnhangGröße
Tattoo.jpg73.01 KB
JuLiia.1991: Ãœberarbeiten/Covern/Ideen Tattoo Studios
 

 

Hi,

schau dir doch mal Johann von Magic of Art in Osnabrück an.

Ob man das so mit ner FederFeder-Tattoos suchen covern kann, weiß ich nicht, könnte schwierig werden.
Sei auf jeden Fall auch für alternativen offen, schließlich ist das schwarz sehr dunkel.

Wo und bei wem hast du es dir denn machen lassen?

VG

 

Ja, das denke ich auch, dass es mit der FederFeder-Tattoos suchen schwierig ist, aber das kann ich bestimmt klären. Dankeschön für den Tipp. :)

 

Ein Watercolor Tattoo auf eine tiefschwarze RankeRanke-Tattoos suchen. Wie soll das denn funktionieren? Nur mal rein vom logischen. Da kannst du bestimmt nur etwas anbauen. Ich möchte dich nicht entmutigen, aber suche dir nicht nur einen Inker sondern eine Vielzahl an inker. Du wirst bestimmt immer wieder weggeschickt werden. Hier spreche ich aus Erfahrung. Mein aktueller Stand: von 72 würden 8 mein Tattoo covern. Von den 8 habe ich nur zu 2 Vertrauen. Also viel Glück bei deinen Vorhaben!

 

Da kann man bestimmt was machen, nicht unbedingt was komplett anderes, aber rausholen geht bestimmt. Vielleicht solltest du dir überlegen, es vorher noch lasern zu lassen.

Wer hat es denn gestochen und wer hat es verbessert? So rein aus Neugier gefragt.

 

Hallo liebe Leute,

sorry, dass ich mich so spät erst melde, habe momentan viel um die Ohren und das hier völlig vergessen :(

Danke für eure Antworten.

Also ich habe mich bereits an Magic of Art gewendet, vielen Dank für den Tipp, dort werde ich zur genaueren Beratung einmal hinfahren, wobei mir zum laser und dann zum CoverCover-Tattoos suchen geraten wurde... Da bin ich mir noch sehr unsicher...

Gestochen hat als erstes Ink & Steel in Neuenkirchen... verbessert hat es das LotusLotus-Tattoos suchen Studio in Bramsche, aber sie weiß da leider auch nicht weiter :(

 

Ich sehe auch gerade, dass das mit dem Preis gar nicht mehr stimmen kann. Also das erste Mal habe ich ca. 240 € bezahlt, für die Bearbeitung waren es aber irgednwie 400 € oder so... Naja, ändert eh nichts dran. :-D


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben