Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bl4cks3ven

Vorname, Name
Alex

Wohnort
Berlin

Geburtstag
01.01.1979

Mitglied seit
5 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Kampfsport, Grafik- und Webdesign

Musik
Punkrock, Rock, Minirock & Gitarrensituationseinheit

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Bl4cks3ven hat 554 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 295 Kommentare geschrieben.
Bl4cks3ven's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Bl4cks3ven

Da ist es ja. :D Wow.. sieht echt toll aus. Hast also alles richtig gemacht. Das mit dem Buchstaben ist auch genial gelöst worden. Da gibt es nüscht zu meckern.

Oha.. da hat einer zuviel Twitter und Insta geschaut. :) Kleiner Tipp, so viele Hashtags machen keinen Sinn, weil dein Tatto-Bild nicht mehr kategorisiert wird. 2-3 Hashtags sind völlig ausreichend. Nutze deine Zeit lieber für effektives SEO. :) Zum Tattoo.. Man erkennt sofort, wer es ist und es wurde wieder bemerkenswert gestochen. Wie lange hat es gedauert an reiner Stechzeit?

Ja Wahnsinn! 1 setzen, ach nee.. ähm 10 Punkte. :)

Ich bin auf das Endergebnis gespannt. Derzeit sind mir die Feuerwehrleute etwas zu einfach gehalten und wirken dadurch sehr massiv. Ich bewerte daher erst einmal nicht.

Das ist total doof zu bewerten. Das neu hinzugekommene ist mega geil. Die Altlasten sind ... und stören das Gesamtbild. Ich hätte es auch viel besser gefunden, wenn man die Altlasten gecovert hätte, anstatt zu integrieren.

Ich denke mal, es ist ein Touch up.

Muss mich allen anschließen. Irgendwie ist es für mich nicht Psycho genug. Dem würde ich glatt noch ne Versicherung abkaufen. ;)

Oh cool, es geht weiter. Und gleich mal wieder richtig was vorgelegt. Bin gespannt, wie es weitergeht. ;)

Das Tattoo allgemein, finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Durch die Typografie wirkt es auf jeden Fall schmückender, als ein stinknormales Zitat. Doch bei der Typografie muss man gut auf die Platzierungen achten und die zur Verfügung stehenden Räume. Bei dem Wort "THAN", bist du zu weit an den Rand gekommen. Ach finde ich die Schrift etwas wuchtig von der Größe bzw. der Kopf zur Schrift etwas zu klein. Nun habe ich die Vorlage auch schon des öfteren gesehen. Die ist im wesentlichen eckiger und kantiger. http://imgs.airwalk-design.com/sticks_l/853a327b73bd5d33218068997d7e8e996ec7d8dd.jpg Das rote in der Pfeife finde ich richtig gut. "Mark Twain" in rot und so zart gestochen haut mich dagegen nicht vom Hocker. [edit]- bearbeitet am 05.01.2016 um 21:51 -[/edit]

Ist mir für´n Kerl zu feminin gearbeitet und wirkt etwas verloren. Vielleicht kommt da ja noch was zu.

Ich bin begeistert.

Cooler Blick. ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 4 Gäste online.

nach oben