Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


100% realistische Schlange und Eule gesucht!

Hallo Zusammen!

ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

ich habe bereits stunden im netz verbracht mit der suche...aber ich werde immer
verwirrter anstatt mir ein licht aufgeht.

zum thema: ich möchte eine giftschlange auf dem rechten arm und eine würgeschlange auf dem linken arm. auf die brust soll eine EuleEule-Tattoos suchen.

das alles soll, wenn überhaupt, nur wenig farbe bekommen.
ich will es aber nicht in "irgendeinem stil" sondern ich will es so realistisch wie nur irgendwie möglich.

da das projekt wohl etliche sitzungen in anspruch nehmen wird, suche ich jemanden wo ich halt nicht erst 5 stunden fahren muß bis ich da bin.

alles im ruhrgebiet wär super. wenn jemand aber jetzt sagt: hey...ich hab da genau den richtigen, aber dafür müßtest du nach hamburg oder münchen...dann bitte ruhig auch nennen...denn es wird wohl net leicht.

Hier auf der seite hab ich bilder vom vom Hermann Dick und art area-heiko gesehen.
Wenn es nicht so weit wäre, würd ich sofort hinfahren.
Solche bilder in so einer kurzen zeit....ist schon fast unglaublich für mich.
einfach wahnsinn.

und so realitsich sollte es halt auch sein.

ich hoffe auf ein paar richtig gute tips und bedanke mich im vorraus bei allen
die sich die "fragerei des neuen" angetan haben!;)

besten gruß

der smurf


 

schau mal bei Artfaktors...die haben auch immer sehr geile Gastinker vor Ort
https://www.facebook.com/artfaktors/photos_albums

der Graynd könnte m.E. auch was geiles zaubern...ist zwar in Solingen, aber nicht die Welt weg vom Pott :-)
https://www.facebook.com/buntehaut/photos_stream

Ach..und Brambilla in Essen...die iss doch auch ne gute Wahl
www.lebenslaenglich-tattoo.de/‎

 

Hallo kiarahi,

Danke für die schnelle antwort und die tips.

Gastinker sind immer so eine sache...mir ist jemand "greifbarer" lieber.
auch wenn da natürlich stellenweise enorme sachen zu sehen sind.

Brambilla in Essen spricht mich momentan schon sehr an.
da hab ich doch schon ne sehr schöne EuleEule-Tattoos suchen und grüne boa gesehen.

hinzu kommt ..das habe ich verschwiegen, es müßte auf dem rechten arm
auch "ein wenig gecovert" werden. und unter umständen ist da eine vorherige aufhellung sinnvoll. wenn das dann im gleichen studio gemacht werden kann wäre das natürlich auch schön. und in Essen bin ich in 45 min, das ja ein katzensprung für ein tattoo.

was mir im netz auch sehr gut von den bildern gefallen hat sind die arbeiten
von Chris von Seven Star Tattoo.
ich denke da müßte ich wohl auchmal vorbei fahren.

ich nehme aber auch gerne weitere vorschläge an.

besten Gruß

der Smurf


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben