Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2 Tattoos in 1

Hallo zusammen

Nachdem ich mich jetzt das 1. Mal stechen lassen habe bin ich richtig gehend süchtig danach geworden und freue mich bereits wenn ich das nächste mal unter die Nadel darf

Desöfteren habe ich bereits Tattoos gesehen, bei welchen 2 Motive in ineinander verschmolzen sind und so recht toll aussehen. z.b. Schmetterling und SkullSkull-Tattoos suchen übereinander

Kann mir jemand sagen wie diese Art heisst oder hat jemand eine passende Internetseite?

Merci


 

also, eine Internetseite mit 2 in 1 Tattoos gibt es wohl kaum... ;-)

Aber man muss auch nicht jedes Bild benennen können. Du überlegst Dir, was Du haben willst, suchst vielleicht noch nach ein paar Beispielen (keine Vorlagen!) um zu verdeutlichen, was Du meinst, sollte es Dir schwerfallen, es in Worten genau zu erklären. Dann suchst Du nach dem richtigen Tätowierer, von dem Du weisst, dass seine Arbeiten Deinem Geschmack entsprechen und natürlich auch gut sind und dann erklärst Du ihm, was Du gerne haben möchtest....


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben