Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


altes Tribal neu aufwerten?

Hallo! Ich bin neu hier, hab aber gleich mal eine (oder auch mehrere) Fragen. Ich habe seit ca 15Jahren ein Tribal am Bauch (quasi ein ****Geweih) Finds aber immer noch gut, allerdings ist es jetzt so alt, dass die Linien verschwimmen und es unten schon zusammengelaufen ist. Also hatte ich mir überlegt, das irgendwie aufzuwerten. Meine erste Idee waren zwei Baby-JemenChamäleons und das Tribal wird quasi ein Ast. Damit bin ich zum Tatoo-Studio gegangen und die haben mir gleich gesagt, dass reale Chamäleons in der Grösse nicht realisierbar sind (ca 7x3 cm) Also haben sie mir angeboten da irgendwas mit Blumen zu machen. Is mir irgendwie aber zu 08-15. Habt ihr noch ne Idee?

AnhangGröße
DSCF5572a.jpg79.79 KB
lasue: altes Tribal neu aufwerten?
 

 

Hast Du Dich mal bei den Cover-Ups ( unter Motive ) umgesehen ? Vielleicht findest Du hier eine Idee / Anregung. Grundsätzlich gibt es da denke ich ganz viele Möglichkeiten, die Frage ist nur was Dir gefällt, wie groß es werden darf usw.

 

Eigentlich wollt ichs ja nicht covern lassen, denn dann wirds ja oft relativ gross. Es sollte nicht allzu viel werden und nicht kitschig. Also keine kleinen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und rosa Blümchen, obwohl manche Blumenmotive doch schon schön aussehen. Ich habe relativ viel mit Reptilien zu tun, speziell Chamäleons haben es mir angetan. Gern hätte ich auch so eins an meinem Körper...aber bloss kein schwarzer Tribal-Gecko!

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cham%C3%A4leon-recht...
Vielleicht ist das ja was für dich :)

 

Ich hätte gern was in Farbe. Sonst sieht das schon ganz ok aus. Mein ursprünglicher Wunsch waren ja die kleinen Chamäleons von dem Foto "baby chameleons" von Igor Siwanowicz
http://www.telegraph.co.uk/earth/earthpicturegalleries/926...

 

och, die sind ja putzig...aber ich glaub auch nich, das der platz dort ausreicht. was hälste denn von nur einen chamäleon?

 

Ach die Kleinen sind ja arg süß! Könnte man nicht so einen "Schnörkel-Ast" (ähnlich wie auf dem Foto unten) draus machen und ein Chamäleon drauf setzen und auf der anderen Seite vielleicht noch ein Insekt/Käfer/kleine Blüten?
http://www.telegraph.co.uk/earth/earthpicturegalleries/926...

 

Nur eins wär auch ok...auf der anderen Seite ein Käfer is auch ne gute Idee :-) Aber wenn ich richtig informiert bin, muss das ne gewisse Grösse haben um gut auszusehen, oder? Also wär dann der halbe Bauch voll mit Chamäleon?

 

Naja, das Tribal hat nunmal schon eine gewisse Größe. Das würde ja auch doof aussehen, wenn man da jetzt ein winzigkleines Etwas oben drauf setzt. Das Größenverhältnis Ast/Tier sollte ja wenigstens einigermaßen passen.
Ich würde mich da nochmal in einem guten Studio beraten lassen. Wo kommst du denn her und wie weit würdest du maximal fahren wollen?

 

Ich bin noch bis Juni bei Frankfurt, aber ich wohne eigentlich in München. Ich war bis jetzt nur in dem Tatoo-Studio wo ich früher mal war hier in Hanau. Aber die haben mir nicht wirklich weitergeholfen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben