Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inspectah_Schinswonski

Vorname, Name
Christian

Geburtstag
07.09.1982

Mitglied seit
10 Jahre 21 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Inspectah_Schinswonski hat 806 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 591 Kommentare geschrieben.
Inspectah_Schinswonski's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,46 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Inspectah_Schinswonski

ich hätte für das ornament ne andere farbe gewählt, damit sich die vögel noch besser absetzen (irgendeiner muss ja immer was zu meckern haben ;) trotzdem ist es wie alles von dir ein rundum gelungenes tattoo. fein gemacht :)

da schließ ich mich an. besser geht immer...aber das ist für den preis definitiv ein gutes tattoo. hät ich auch gemacht, wenn ich sowas hätte haben wollen! [edit]- bearbeitet am 07.06.2018 um 21:15 -[/edit]

ungünstig fotografiert...macht erstmal nen guten eindruck, aber man erkennt leider nur sehr wenig auf dem bild!

ich finds gut!

du meine fresse... die schattierungen im linken teil scheinen in einer sitzung entstanden zu sein!? wie lange haste denn den ärmsten gequält?

der krieger schaut top aus. der rest: naja, bezeichne ich mal wohlwollend als geschmackssache!

bin (leider) voll bei ednukru. da stimmt was nicht! franky, das ham wir schon besser gesehen. falsche vorlage oder schlechte recherche?!

wasn brett. konsequent durchgezogen. absolut top!

ich finds gut. bin gespannt, wie es weiter geht!

respekt. geiles gesamtbild!

technisch einwandfrei, aber die zusammenstellung find ich grausam.

schließ ich mich an. der wirkt auf jeden fall dynamischer als die bis jetzt gesehenen.


Gästebuch
 
Gast

also auch falls Du hier nicht mehr liest ;-D

 
Gast

von mir auch alles Gute!

Falls du hier noch mit liest, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Hallo Inspectah,
Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

Rainer ( Sergeant Pepper)

Hallo Inspectah,
hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüsse da.
Alles Gute aus dem Hesseland:

Rainer (Sergeant Pepper)

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag und Alles Gute.

Schönen Sonntag, habe hier nix mehr eingestellt!Meine überbelichteten Wackelfotos will hier keiner sehen. Außerdem schädigen die eher die Tätowierer.;-) Dafür ist Dein Foto von Deinem tollen Rücken super!
LG Claudia

 

nur die Warheit... Gruß

Hi Christian , ich wünsche dir auf diesem Wege ein glückliches und gesundes neues Jahr. LG Olaf

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute und was du dir sonst noch wünschst .

 
Gast

Wollte noch mal schnell nette Grüße da lassen :)

 
Gast

So, dann lass ich mal schöne Grüße hier :)

Vielen Dank, liebe Grüße zurück:)

 

Dann sag ich mal lieben Dank und schick ganz bunte Grüße zurück! Viel Spaß mit Deinem schmucken Rücken. :-)

Andrea

Vielen Dank! :-)

Das Schlimmste ist, der Reiz des Verbotenen, es wird immer schwieriger die wenigen noch freien Stellen ( Hände, Hals und Kopf) nicht mit einzubeziehen. Ich will so gerne :)

Der Herr Inspectah ist immer willkommen. Wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr.

Moin mein Lieber,

turne in einem kleinen Nest bei Staßfurt rum.
Christian Hasse ist praktisch um die Ecke.
Wie schön,dass das spaßige Rückentätowieren dir noch eine Weile erhalten bleibt ;-)
Zu wem gehst du eigentlich?

 
Gast

eeeeey, dich gibts auch noch, jucheeeee
sag mal, wasn bei dir? Da sieht und hört man ja gar nix mehr :-(

Moin Christian.
Wollt mal n Gruß da lassen.
Hoffe du kommst mit dem Rücken voran?
Halte durch!

Gruß zausel

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben