Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Animus Torturus in Ahrensburg

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Studio Animus Torturus in Ahrensburg?

Danke und Gruß Nicole


 

meine Meinung aufgrund der Facebook-Fotos ist:

überwiegend sehr solide Arbeiten mit vereinzelten mir weniger gefallenden Arbeiten

ich selbst würde evtl. einen weiteren Weg in Kauf nehmen, denke da gibts bessere ;-D

Antworten anzeigen
 

nein kannte ich bisher nicht,
für mich sind die Arbeiten nen Ticken besser als bei dem zuvor ...

hmm, normalerweise denke ich sollte man anders an die Sache rangehen.

Welchen Stil bevorzugst Du?
Wie weite bist Du bereit zu fahren, von wo aus?

Denke dann kann Dir evtl. besser geholfen werden.

 

Ich hätte gern unterhalb vom Nacken eine RoseRose-Tattoos suchen integriert in einer TriskeleTriskele-Tattoos suchen. Entweder eine RoseRose-Tattoos suchen und die TriskeleTriskele-Tattoos suchen Drumherum oder je eine RoseRose-Tattoos suchen in einem Bogen der TriskeleTriskele-Tattoos suchen. Das müsste ich mit jemanden besprechen.
Ich habe mich bei der Suche des Studios immer auf die RoseRose-Tattoos suchen konzentriert ob sie mir gefällt oder nicht.
Gern hätte ich ein Studio zwischen Lübeck und Hamburg.

 

hmm ok, jetzt sind wir beim Motiv ...

Ich meinte soll es eher Realistic, New School, Oldschool, Dotwork, Watercolor usw. sein ?

Lübeck fällt mir auf Anhieb https://lunatics-tattoo.de/tattoos/ ein, ich mag vor allem die Sachen von Max

 

haha, mein Hirn funktioniert noch, auch wenns etwas dauert ... https://skullfactory.de/#!/main/

 

Sorry, Realistic.
Ich glaube Lübeck ist nicht so meins aber Skullfactory gefällt mir sehr gut.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben