Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavy69

Vorname, Name
Steffi

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Ole Kröger und Skullfactory

Geburtstag
01.04.1969

Mitglied seit
12 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Konzerte,Tattoos,meine Kinder,mein Freund und meine Katzen

Musik
Metal und Deutschrock

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

je oller, je doller ;)))


Sport
manchmal

Aktivität
heavy69 hat 2084 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 1174 Kommentare geschrieben.
heavy69's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von heavy69

Ganz toll!!!

Hässlich;))...wie alle deine Tattoos*frech grins* 10er

Ich hasse Spinnen...diese hier ist klasse!

OMG *kreisch* Die Schrift hätte es für mich nicht gebraucht...trotzdem 10er und Lieblingstattoo

Super!!!

Ganz toll geworden!! Bestätigt mal wieder warum ich hier nichts reinsetze....

Hahaha,wie der guckt....klasse!!

Richtig coooool :))

Total klasse!!! Und ich hab Chinastempel für meine kids*jaul* War aber lange vor tb hihi

Als großer De Niro fan hab ich ihn sofort erkannt und finde auch,dass sein Gesichtsausdruck sehr gut getroffen ist. Lediglich das Haar gefällt mir nicht hundertpro...

Das ist Stephan Weidner(Bassist)...Unwissender ;))

Für den Moment der absolute Wahnsinn


Gästebuch
wer glotzt muss auch reinschreiben ;)))

Hallihallo :)

Ich lebe auch noch :p

:)

 
Gast

Echt? Erzähl!! PN :-)

 
Gast

Das hatte ich vorhin gelesen, dass du ne Mail bekommst ;-)
Danke für deine Mail!!

Yep, wir wohnen auf Menorca und es ist wunderbar. Haste bestimmt in Facebook gelesen...
Sind ja kaum noch "Alte" hier und wenn, dann schreiben sie nix. Ist auch total wenig los... wenn ich da an einige Jahre zurück denke.
Naja, ich habe halt jetzt einfach mehr Zeit und deshalb bin ich wieder da.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ich habe mich gefreut dich gelesen zu haben :-)

Sonnige Inselgrüße
Gerd

 
Gast

Moin Steffi,
alles gut bei dir? kannste mich noch?
Herzliche Grüße

 
Gast

Alles Gute aus dem Süden.
Nein das ist kein Scherz. ;-D

Alles Gute zum Geburtstag, liebste Steffi! :-)

Joo Steffi, mir geht es gut. Vollends zurück in Deutschland.
Erstmal wieder zurechtfinden ;-)

LG Torsten

Hi Steffi,

dickes Hallo nach Hamburg.

LG Torsten

Wer vorbeischaut, wird gleich zurückgestalked ;)

 

Auch geglotzt☺☺

Heyyyyy....ganz liebe Grüße zurück :*

Hey Fluse, guckst du auf meine Profil, neustes Tattoo ist daa!

Hihi...Neustes Tattoo ist noch nicht eingestellt, weil nicht abgeheilt (zickt bisschen rum)...zeig ich aber Bald! :**

Mal verstohlen aus der Versenkung *wink ;)

Steeeeeeeeffffffiiiiiii!!!!

Ich hab´s doch verschwitzt ( schäm)

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und gaaanz viel Gesundheit. Das ist schließlich das Wichtigste.

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland :D

Rainer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
LG Olaf

*reinglotz*

Dich mag ich.

psssst, maiden versucht unerkannt zu bleiben

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben