Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anregung

Vll. Ist das nur mein ein Eindruck aber ich verstehe es nicht, das man schlechte Tattoos so viel Aufmerksamkeit schenken muss und gut Tattoos einfach unter den Tisch fallen lässt oder das Haar in der Suppe finden muss oder Sachen einfach mit PN zu klären sind .
Da Wünsche ich mir bei manchen, dass ich bei Neusten Kommentare einfach Tattoos ausblenden könnte
Schönen Sonntag


 

Ich denke, wenn sich die kleinen Meinungsverschiedenheiten, OT- Kommentare und Ähnliches in der Antwortfunktion abspielen und diese unter den neuesten Kommentaren nicht geöffnet wird, bleibt die Sache doch übersichtlich. Sicherlich wäre es noch einfacher, wenn man Tattoos, welche nicht von Interesse sind, direkt aus seiner Übersicht in den neuesten Kommentaren löschen könnte.

 

Dass schlechte mehr und gute Tattoos weniger Aufmerksamkeit bekommen, ist doch schon seit eh und je so. Damit musst halt leben.
Ob man deswegen aber neue Tattoos ausblenden können muss... also ich weiß nicht. Fände ich jetzt nicht wirklich gut. Die gehören halt genau so dazu wie gute und die Kommis dazu auch.
Und wenn dir das dann mal alles mal zuviel vorkommt, dann machst einfach den Rechner aus... mir hilft das :-)

Antworten anzeigen
 

Claus, Deine Anregung wurde bereits von A-Punkt im Feedbackthread vorgeschlagen.
Martin hat es aufm Schirm und will sich bezeiten darum kümmern, ist technisch wohl nicht ganz so einfach umsetzbar!
Dennoch danke für die Anregung, ist immer toll, wenn wir wir gemeinsam für eine gute Seite arbeiten :-)

Antworten anzeigen
 

Wie bitte schön soll n ot von einem nicht ot kommentar unterschieden werden? Versteh das problem..anliegen evtl. nicht....

Antworten anzeigen
 

Okay. Danke für die erklärung. Weiss schon was ein ot ist ;-).
Verstand nur das ganze anliegen nicht genau.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben