Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LennyRemi

Vorname, Name
Lena

Wohnort
Steiermark

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.01.1991

Mitglied seit
11 Jahre 32 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Laufen, Bogenschießen

Aktivität
LennyRemi hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3763 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,93 bewertet.






Letzte Kommentare von LennyRemi

das ist leider nicht bewertbar. siehe die uploadrichtlinien, danke!

foto ist nicht bewertbar.

foto ist nicht bewertbar.

na, übertreiben wir mal nicht... die schrift finde ich grundsätzlich gut umgesetzt, zwar recht einfach, aber wenigstens gut lesbar. den 3d-effekt finde ich gut gelungen. das meer wäre definitiv besser gegangen, die assoziationen der anderen teile ich aber nicht. insgesamt für mich ok, nicht übermäßig kreativ, technisch durchwachsen.

einfach links unter deinem namen weiterschauen - da steht dann "Weblogs". dort kannst du einen eintrag erstellen, einfach wie im forum :-)

ich bin schon auf das abgeheilte bild gespannt. im moment würde ich mir eventuell etwas mehr kontrast (bzw. einen anderen bildaufbau) wünschen, aber das kann sich bei b/g ja noch stark verändern. vielleicht bekommst du dann auch ein foto hin, auf dem der brad nicht so verzerrt wirkt.

tut mir leid, dass du enttäuscht bist. dieser mandala-dotwork-stil erscheint einfach, ist aber gar nicht leicht wirklich gut hinzubekommen. es gibt gar nicht so viele wirklich gute inker, die diesen stil einwandfrei beherrschen. ein abgeheiltes bild ist sicher sinnvoll. wenn die linien frisch und "erhaben" sind, wirken sie schnell ungenauer. das ganze ist nicht 100% sauber gearbeitet und auch zu klein angelegt (es wird mit der zeit weiter verlaufen. aber für mich ist es nichts, was UNBEDINGT gecovert werden muss. es würde es nicht haben wollen, aber ich könnte damit leben. also lerne daraus und sieh es als lebenserfahrung :-)

dann mach ich hier erstmal zu. das neue bild dann einfach neu hochladen :-)

bitte die upload-richtlinien für fotos beachten! das bild sollte gut belichtet und im fokus sein, und auch eine gute auflösung haben. so ist das tattoo leider nicht bewertbar. bitte lade ein neues foto hoch!

müsste das nicht murphy's law heißen?? das tattoo finde ich extrem cool, aber solche fehler sind einfach ein no-go. schade.

sorry, aber das foto ist nicht bewertbar. die auflösung muss besser sein, damit man auch etwas erkennt... mach bitte ein neues foto und wechsle es aus (oder lade es neu hoch). danke.

uploadrichtlinien für fotos bitte beachten. das tattoo kann so nicht bewertet werden!


Gästebuch

Dank dir Lenny :-)

Danke für deine Geburtstagsgrüße.
Ganz lieb von dir.

Danke schön (und Dir auch einen herzlichen Glückwunsch, auch wenn's schon etwas her ist).
Ich bin wohl demnächst wieder mehr hier, in letzter Zeit hab' ich es leider nicht mehr ertragen,wie es hier manchmal ab geht.....

Bevor der Tag vorbei ist, schnell noch Alles Gute zum Geburtstag, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Olaf

 
Gast

Von mir auch alles Gute zum 24. Ehrentag.
Ab jetzt wirst du nur noch reifer und erfahrener ;)

Dann reihe ich mich mal ein ; )
heavy birthday to you !
Lass es krachen :))
GlG sendet Dir Steffi

 
Gast

Huhu Lenny,
ich wünsche dir auch alles Gute zum 24.!

 
Gast

Happy Birthday liebe Kollegin!
Liebe Grüsse aus Bayern.

Alles Gute zum Geburtstag!

 
Gast

Hey liebe Kollegin,
alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich feiern und anständig verwöhnen.

Herzliche Grüße
Gerd

 
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, LG Jan

alles gute zum geburtstag!

 
Gast

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. ♥♥♥

 
Gast

So ein fröhliches Profilbild! Da lasse ich glatt mal einen sonnigen Gruß da, Jan

Lena n ganz tolles neues Profilbild O.o ♥ musste grad mal gucken kommen und dann lass ich doch auch grad ein Grüsschen da :)

Ne schöne, hoffentlich unstressige Woche wünsch ich!

 
Gast

Ein weihnachtlicher Gruß in die Steiermark! LG Jan

 
Gast

Pfeilschnell die Dame!

 

na, dann schick ich der Frau Lenny aber auch Grüsse zurück!

:-)

dankeeeee :)

Hups... na wenn ich mich schon hier her verklicke lass ich mal einen lieben Gruß da :D

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben